Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dscf7747e4q.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommst du auch die takeMS? Leider ist der HS geklebt. Die ich habe, sind ja noch nicht bei Geizhals gelistet. Aber der Unterschied ist glaube ich nur die CFX-Zertifikation.
Habs leider gestern nicht mehr zur Post geschafft, allerdings weiß ich nicht ob du eine neue Revision hast oder obs die überhaupt gibt, da ich in Deutschland an die Teile nicht mehr rangekommen bin hab ich die beim Ram-Dealer meines Vertrauens aus den USA reimportiert, ich schieß dann Morgen mal ein Foto zum Vergleich und poste die Spezifikationen, sind deine noch für 800 Cl3 per EPP zertifiziert?
Gruß

Habs leider gestern nicht mehr zur Post geschafft, allerdings weiß ich nicht ob du eine neue Revision hast oder obs die überhaupt gibt, da ich in Deutschland an die Teile nicht mehr rangekommen bin hab ich die beim Ram-Dealer meines Vertrauens aus den USA reimportiert, ich schieß dann Morgen mal ein Foto zum Vergleich und poste die Spezifikationen, sind deine noch für 800 Cl3 per EPP zertifiziert?
Gruß

Nicht das ich wüsste, aber 600Mhz @ 2,1V laufen ohne zu Murren :d

Dann hab ich ja was worauf ich mich freuen kann:xmas:
Gruß
P.S. Meins auch, bloß das es eben 2 Kits sind, bin nicht so der große Fan von 2GB-Riegeln

Zuletzt bearbeitet:
Aber wie gesagt, meines ist "nur" das 2GB Kit ;)

So, Fotos gehen gerad nicht, habe mir aber deine angeschaut und hab ein anderes EPP als du, 5-5-5-18 mit 1,8V und 3-3-3-8 mit 2,2V; leider habe ich mit meinem DFI Probleme mit Speichermodulen mit EPP und kann deshalb nicht richtig testen, keine Ahnung was ich da falsch mache.
Gruß

Mein Review sollte zu den Teilen in den nächsten Tagen online gehen - fertig ist es :)

Verhalten sich teils wunderlich die guten Stücke!

600Mhz CAS5 @ 2,1V, aber 500Mhz CAS4 nicht möglich und mehr als 600Mhz auch nicht....

Naja, Anti-OT:

20080715010100_Grakaram.jpg

Meine Schätzchen:

mushkin-001.jpg

mushkin-002.jpg

Die nehm ich mit in den Sarg :)

schwarzer ddr muschi ram...

habe ich schon lange nicht mehr gesehen, sieht aber gut aus mit dem schwazem pcb

hoffen wirs doch mal, weil schwarze einfach besser aussehen^^

habe mir heute mal Geil ram gekauft auch extra mit schwarzem PCBs :drool: und dann noch die orangenen kühler drum...ich freu mich schon

schick schick, die sind auch aufm Weg zu mir :d :drool:

ach was :d

naja halt mal was anderes als mit schwarzem oder grünen PCB... ist halt eher was fürs auge... aber die HS sind imemr noch gleich geblieben :hmm: da macht Crucial wohl nicht viel!

Ich bleib bei Schwarz/Gelb, die laufen wenigstens und sehen echt zum anbeissen aus:bigok:
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh