Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm... lecka, ich bin ja immer noch scharf auf die REDLINE!

d46fw3i3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hehe.... Aeneon XTune. Hier auch welche, aber 4GB DDR-1833...

 
Speicher jeder Art, ob nun für Desktop-PCs oder Notebooks. DDR1, DDR2, DDR3...

Aber halt Speicher :)
 
hrhr...ich freu mich auf meine GSkill 4Gb PCs-8500 die morgen hier eintreffen.macht mein 64Bit Home Premium endlich richtig Spass
 
Soll ich Erotische Fotos von meinen Thinkpad und HyperX machen oder ist das zu sehr Mainstream ?
 
Trotz der Tatsache dass dieses Foto mangels anständiger Beleuchtung leider bei weitem nicht so schön geworden ist wie beabsichtigt will ich euch das hier nicht vorenthalten:

DSC00923.JPG


Dualchannel RAMBUS in nem Dual Pentium III (4x 256 MB) :d
 
Nicht genau die Gleichen. Sehn sich aber ähnlich :d





 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mein neues Spielzeug eingetroffen :d.
Weiß jemand welche Speicherbausteine da meistens verbaut sind?, ich will den HS nicht entfernen.

img_5434gmuf.jpg
 
Hab Selektion für Gigabyte 1508 vertig...

ballistixz3q9.jpg


Dadrunter sind ein Paar echte Hammer RAM´s, ein sehr ernshafter Dank an websmile und Respekt in seine Richtung!
 
Hier mal meine 16Gb Ram:
4x 1024MB Teamgroup Team Elite 800Mhz 5.5.5.15
2x 2048MB Patriot Viper 1066Mhz 5.5.5.15
4x 2048MB OCZ Reaper HPC 1150Mhz 5.6.6.18

 
@Buggyfield
War ein Glückstreffer in der Bucht. Noch unbenutzt für relativ wenig Euros.
Der einzige shop der sie liefern kann möchte €168.- dafür haben, da sag ich nein danke.
 


Mir gefallen die iwie :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh