Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Alfge
Naja die Heatspreader sind nicht auf jedem OCZ oder jedem Corsair RAM drauf. Bei einem Corsair "Select" oder "Value" (oder wie auch immer die nochmal hießen...) Riegel sind die zB nicht drauf sondern nur bei den XMS und wie die so heißen. Bei OCZ gibts es wohl auch irgend eine "Linie" bei denen die nicht drauf sind. Bei Kingston zB auch - auf den HyperX sind Heatspreader drauf, auf den "normalen" nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Alfge
Naja die Heatspreader sind nicht auf jedem OCZ oder jedem Corsair RAM drauf. Bei einem Corsair "Select" oder "Value" (oder wie auch immer die nochmal hießen...) Riegel sind die zB nicht drauf sondern nur bei den XMS und wie die so heißen. Bei OCZ gibts es wohl auch irgend eine "Linie" bei denen die nicht drauf sind. Bei Kingston zB auch - auf den HyperX sind Heatspreader drauf, auf den "normalen" nicht.

Danke für die Info.
 
Ey die will ich mir auch kaufen... :asthanos:

hab gestern davon 4 Stück ala 1150er bei meinem Kollegen verbaut... gehen bei Vollbestückung gerade mal so über die 900Mhz.... *lol* und ich sagte ihm damals schon: "hol dir 2x2gb"

qyx36nnc.jpg
 
Die XP2 mit den GKX haben bei mir dermaßen den kürzeren gezogen gegen meine HP2-8500 die ich von Mushkin direkt gekriegt hatte, die liefen nämlich locker über 650 mit 2,1V Primestable- die besten ProMos die ich je gesehen habe
Gruß
P.S. Sehen aber nicht schlecht aus
 
Hier mal ein Foto meiner Kingston HyperX DDR2-800 Black Edition im eingebauten Zustand - leider sieht man nicht wirklich viel davon, aber das Gesamtbild mit dem schwarzen Gehäuse passt super :d

dsc00589pngd.jpg
 
Man kanns auch wirklich übertreiben... :rolleyes:


WO bitte hat denn nelly übertrieben? Er hat einige schöne Fotos von seinem RAM gepostet.... es waren 5 Stück gerade mal... Solche DÄMLICHEN KIDDIE Kommentare KOTZEN mich einfach hier langsam nur noch an hier :mad:

und damit ich nicht zu sehr OT werde, hier ein (altes) RAM-Bild von mir (in Scheiss Qualität)

 
Zuletzt bearbeitet:
sind doch schöne bilder @ bilderflut :)

@sturmghosst, man kannst auch mit ot gelaber übertreiben ;)
 
Sieht aus wie ein zerlegter rambus riegel?
Die samsung k4r271669b sind microBGA und oft auf rambus zu finden,
zudem entspricht das pinout auf dem bild einem rambus riegel
 
Zuletzt bearbeitet:
@neowkewl
genau so sieht es momentan bei mir im rechner aus. 2x alt und 2x neu.
mir persönlich gefallen die alten HS besser wie die neuen von A-Data...aber nunja.
 
Wo gekauft die guten Stücke? Schade, bei dir kanns auch nicht am Board liegen, du warst ja mit deinen Tracern schon höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@neowkewl
genau so sieht es momentan bei mir im rechner aus. 2x alt und 2x neu.
mir persönlich gefallen die alten HS besser wie die neuen von A-Data...aber nunja.

hehe ja dachte auch als ich den neuen ihs gesehen habe, owei jetzt nur auf einem kit D9GMH drauf :fresse: aber dann hab ich gesehen das auf den neuen auch noch D9GMH drauf sind :d

sieht bei vollbestückung wirklich etwas seltsam aus -gg- finde aber wiederum die neuen hs bissal schicker ;) geschmackssache halt -g-

aber rennen atm mit 4 riegeln bei 540 mhz bei cl4 mit 2,25 volt o_O bleiben noch rellativ kühl :)
 
Neuerwerbung- ich brauchte dringend Ersatz nachdem ich in den letzten Wochen sechs 1300+ Kits von Crucial und Mushkin verkauft habe:fresse:


Hatte die früher schon auf Bildern gesehen, sehen in Natura sogar richtig schön aus- ich war echt überrascht

Mal sehen was der Postbote sonst noch so bringt- im nächsten Jahr:d
Gruß und guten Rutsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh