Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, das waren schon wieder andere, 800er 4-4-3-8- wenn ich damals die HS gehabt hätte bräuchtest du für die 1000er keine Chicken-Wings
Gruß
P.S. Kram altes Alibi-Bild raus- aber schön waren sie trotzdem
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ha ha ha. da hat wohl jemand den RAM put gemacht xD.
aber mir ist es auch pasiert und das bei den schönen OCZ Flexx2. Ich wollte noch mal 4 GB rein bauen.
Bei mir wars glücklicherweise nur ein einfacher AData 2GB Riegel. Die HT saßen nicht richtig also mach ich eine Seite ganz vorsichtig ab und leider blieb dann ein Chip hängen. Die 2te seite (auf dem Bild) hab ich mit purer Kraft abgemacht. Hätte nicht gedacht das die die Chips abreißen können.
Prob ist nur das es anscheinend keine einzelnen Riegel zu kaufen gibt...
1. Ich finde es eine Frechheit das keine schwarzen PCBs mehr verbaut werden.
2. Die schwarzen Mushis ohne HS sehen abartig geil aus.
3. Das letzte Foto von Chibu ist so ziemlich das geilste von der Farbgebung das ich bisher gesehen habe.
Nicht ganz.
Das sind die 996593X2, also sozusagen die Redline ohne Heatspreader.
Hab sie vom Bestseller, da kosteten sie am Anfang 38,77 das Kit, da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Hier nachzulesen in den Mushkin news.