Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, das waren schon wieder andere:d, 800er 4-4-3-8- wenn ich damals die HS gehabt hätte bräuchtest du für die 1000er keine Chicken-Wings:asthanos:
Gruß
P.S. Kram altes Alibi-Bild raus:hmm:- aber schön waren sie trotzdem:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8x12 Meter ist aber nicht klein :fresse:

Welches Kit ist es genau?

:) mm

dscf2937sycd.jpg


dscf2939hqd1.jpg


DDR3 EBRD

Chips der Europäischen Entwicklungsbank ?

Tippe mal auf High End Samsung Chips
 
Zuletzt bearbeitet:
so mein neuer speicher
schöner kontrast dank schwarzem pcb

der "alte" kommt wieder zurück aufs ut p35 :d ist noch die schöne rev1 mit kupferheatpipe
 
Zuletzt bearbeitet:
die OCZ habe ich auch noch hier, direkt 4gb davon mit den guten alten D9GMH/GKX.

@einstein31 hat sie sich gekrallt :d
 
20090211104153_3.jpg


20090211104156_4.jpg


20090211161903_9.jpg


20090211161904_10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat definitiv Stil! Das letzte Bild hat echt was! :bigok:
 
Meine Neuen:







Nach dem freizügigen Fotoshooting mussten sie sich wieder schlafen legen...

 
schöne Bilder @ larsch.

meine neuen 8 GB von A-DATA hatten auch ein Fotoshooting, allerdings waren meine nicht nackt.

dscf3962oboh.jpg


dscf3960f4t4.jpg
 
ha ha ha. da hat wohl jemand den RAM put gemacht xD.
aber mir ist es auch pasiert und das bei den schönen OCZ Flexx2. Ich wollte noch mal 4 GB rein bauen.
 
Bei mir wars glücklicherweise nur ein einfacher AData 2GB Riegel. Die HT saßen nicht richtig also mach ich eine Seite ganz vorsichtig ab und leider blieb dann ein Chip hängen. Die 2te seite (auf dem Bild) hab ich mit purer Kraft abgemacht. Hätte nicht gedacht das die die Chips abreißen können.
Prob ist nur das es anscheinend keine einzelnen Riegel zu kaufen gibt...
 
Ich hätte nen "reflow für Arme" versucht, anstatt ihn ganz zu killen. Bei einem IC wären die Chancen sicherlich nicht so schlecht gewesen.

Das Book meines Kumpel rennt seit dem auf jeden Fall wieder einwandfrei (flexing Problem bei der GPU) und zeigte vorher nicht einmal mehr nen Bild. ;)
 
1. Ich finde es eine Frechheit das keine schwarzen PCBs mehr verbaut werden.
2. Die schwarzen Mushis ohne HS sehen abartig geil aus.
3. Das letzte Foto von Chibu ist so ziemlich das geilste von der Farbgebung das ich bisher gesehen habe.

Danke.
 
Nicht ganz.
Das sind die 996593X2, also sozusagen die Redline ohne Heatspreader.
Hab sie vom Bestseller, da kosteten sie am Anfang 38,77 das Kit, da konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Hier nachzulesen in den Mushkin news.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh