Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch ein paar Mushkins' :
cimg02988hpi.jpg

cimg0299wdop.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die wollt ich mir auch erst kaufen, hab mich dann aber für die Corsair Dominator entschieden

Sonic, die Mushkins waren die bessere wahl ;)
Hatte in den letzten 2 Monate 3 Kit´s von den Dominator die defekt waren.
Und sogar 2 Kits die nagel neu zu mir kamen!!!!

Mal zum Testen, sollten meine (zumindest vorerst) letzten DDR2 sein, ich krieg dann nur noch ein paar 512er Riegel geschickt um was abzuklären

Die guten "alten" DHX :)

dhx1md7q.jpg

Gruß,
HazZarD

Du hast ja auch nicht wenig Ram am Start:d- hier mal ein Klassiker aus den USA, sind schon eine Weile weg-GEIL Esoteria 1066, da hatte ich immer den Verdacht das die Karbon-Heatspreader eher die Wärme gestaut haben:asthanos:

So hier auch mal ein paas Bildchen von meinen "süßen" :d

Mal ein paar ältere Fotos von mir:

bild023184k.jpg

bild0270w6w.jpg

Schöne Rams, die A-Data- irgendwie gefallen mir die alten Heatspreader aber besser in Natura, obwohl ich auch schon mehrere mit den neuen hatte

also ich find die hässlich :fresse: die dominator gt von corsiar sind am schönsten woe ich find :>

hast schon recht, die Dominator GT sind echt schöne Teile, aber falls du dich jetzt auf den Post von Constatine beziehst, das sind "nur" normale Dominator, er hat den oberen Teil einfach rot lackiert :shot:

hier mal mein Ram im Laufe der Zeit :drool:

img_1629z5f.jpg

img_4344bwau.jpg

P.S.: Die Lackfehler hinten an der Heatpipe sind natürlich längst ausgebessert ;)

Hab schon einen Keks
essen28-001.gif

Die letzten Tracer die ich noch hab-zumindest theoretisch:d

Und mal ein aktuelles Bild meiner 1066er- danke an Wazap das der Tausch mit Zuzahlung so gut geklappt hat:), sind die beiden Riegel oben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh