Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wahrs Beloe. hab die alle nimmer die G-skill waren nicht kompatibel zu meinem DFI 790GX JR und die Dominator sind auch zurück gegangen, weil die ja Defekt waren je Kit ein riegel!
So nun hoffe ich das ich Morgen die Platinum reinmache und die auch Laufen und keinen Defekt haben.

Noch welche die ich nie verkaufen hätte sollen :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
_igp3981ax3f.jpg


_igp3982llk3.jpg


_igp3985tll6.jpg
 
OMG warum brauch man so viel? :d Davon mal abgesehen echt coole Teile :d

Anti OT:
(Sry für schlechte Quali... Handycam)

In ca. 1 - 2std. treffen meine GSkill ein... dann gibts mal ein richtig schönes Bild! :)
 
NOCH besser als jetzt schon :fresse:
 
Ich hab da auchnoch ein Päärchen :fresse:

_igp3623qa9t.jpg


imgp2376-01dzj6.jpg


imgp4135aah7.jpg


imgp2269-01o9hi.jpg
 
Glaub so´n Mushkin Pärchen würde gut zu meinem EVGA X58 LE passen...hübsche Riegel ;)
 

Joa :fresse:

4GB XP2-8000 CL5
4GB BallistiX Tracer PC-6400 CL5
2GB BallistiX PC-6400 CL5
2GB G.e.I.L. PC-6400 CL6

Hach, einen hab ich vergessen:

_igp2870d984.png


4GB G.e.I.L. Evo One PC-6400
 
Die Evo One fand ich bisher die schönsten die ich hatte :) Knapp gefolgt von den DDR3 Dominator.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh