Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sdc10533-ke8se.jpg


sdc10537-ku9ue.jpg


:love:
 
Finde es echt schade das so wenig schwarze PCBs verbaut werden. Dieses Grün passt absolut garnicht.
 
Naja das erübrigt sich ja durch den Einbau,da man ja nicht den Kühler sondern das PCB reinsteckt;)

Hier mal 4gb --->>>

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Versuch. :fresse:

100_03789jii.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Cellshock ohne:asthanos:




Ich verstehe die Leute nicht die behaupten ich hätte viel Ram:fresse:, ich hab halt bloß einen zu kleinen Tisch:asthanos:- deshalb passen meine Tracer und 1066er Ballistix nicht mehr drauf:wall: -auch einer meiner A-Data mit GMH neigt zum Exibitionismus:heul:



Hier nochmal hochauflösend- so weit das bei mir geht:hmm:
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die bei dir in einer Vitrine stehen oder was machst du damit?

 
Keine schlechte Idee mit der Vitrine:xmas:- die Mushkin hab ich vorhin verkauft weil ich Platz im Schrank brauch:fresse::asthanos:, hab noch 2GB Crucial LanFest in der Post falls das diesmal geklappt hat:hmm:



Von denen sind schon drei Kits verkauft falls dich das beruhigt:bigok:
 
Na wenn das so ist, dann bin ich echt beruhigt! :haha:

Ich vermute mal, es sind alles selektierte RAMs, die locker 1200-1300MHz schaffen?

Hätte die schon längst alle verkauft, solange die noch was Wert sind. Wäre evtl. sogar an 2x 1GB interessiert, falls du noch welche loswerden willst.

Meine guten G.Skill GBHZ mit D9GCT:

 
Na wenn das so ist, dann bin ich echt beruhigt! :haha:

Ich vermute mal, es sind alles selektierte RAMs, die locker 1200-1300MHz schaffen?

Hätte die schon längst alle verkauft, solange die noch was Wert sind. Wäre evtl. sogar an 2x 1GB interessiert, falls du noch welche loswerden willst.

Schöne Rams, die HZ, waren recht selten mit GCT, müssten welche der letzten gewesen sein die produziert wurden, im Übrigen vermutest du richtig, bis auf die Mushkin(nur auf Funktion getestet) sind die alle Prime, Memtest86 oder 32M zwischen 1230 bis 1360MHz stabil mit unterschiedlicher Spannung, max ist 2,2V, wobei einige Kits noch nicht richtig ausgetestet sind wie die Tracer(viel Ram und nicht ganz soviel Zeit:hmm:). Wenn es dir und mir nur ums Geld gehen würde bei unseren Rechnern hätten wir übrigens bestimmt andere:asthanos:
Gruß
P.S. Solltest du ernsthaft an einem schnellen Kit interessiert sein kannst du mir gern eine PN schicken mit deinen Vorstellungen:), wenn du was billiges suchst, da kann ich dir allerdings nichts anbieten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der schönste RAM, den ich jemals hatte :d

 
Nun ja, Geschmackssache. Da finde ich den Corsair DDR3 optisch ansprechender :

001t1w7.jpg


Auch der aXe RAM Gold sieht nett aus :

001i8l4.jpg
 
Wirklich eine Geschmacksfrage, die aXeRam haben mir in Natura gar nicht gefallen, Domis hatte ich nur die blauen, sahen nicht schlecht aus aber gefielen mir halt lange icht so gut wie Ballistix oder Tracer oder die silbernen Team XTreem z.B., die GBHZ oben finde ich hingegen sehr attraktiv:asthanos:- sind das 1000er oder 1066er, ich glaube die 800er hatten ja grünes PCB.
Gruß
 
Das sind ganz alte DDR2 800Mhz 2GB GBHZ ^^
 
Die kenn ich doch auch ;)

Nur eben als 800er Variante :)









Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh