Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stunned_guy schrieb:Ok, ich teste jetzt mal mit scharfen Subtimings, auf dem Screen sieht man die normalen Auto-Timings.
Mal schauen, was passiert.
Habe sie zusammen mit dem Opti 148 @ 10x260 1:1 laufen @ 3,5 V....
Edit: Wie zu erwarten ein Absturz
AMD_USER_18 schrieb:Hat nicht geholfen, hab immernoch bei Memtest, Test 5 bei 98% sehr viele fehler.
Hab ich ganz vergessen, Bios ist das 704-2BTA und der ist in den gelben Slots, wo er ja eigentlich auch hin soll.
EDIT: Ist das eingentlich normal das die bei über 3,4V wieder schlechter laufen?
Lunatic@98 schrieb:@KHSJ10
Hab sie auf 3,65v @260 sind Wasser gekühlt und schaffen mit weniger scharfen Einstellungen 262Mhz und dann ist einfach nur Pumpe (wie aus dem nichts) Bei 1:1 schaffen sie bei Max Async Latency die 6ns stabil
Sieht man doch auf dem Bild, dass der Riegel kein Brainpower PCB hatstunned_guy schrieb:Die Riegel sehen ja super aus, haben die auch ein Brainpower PCB ?
arctic_storm schrieb:Sieht man doch auf dem Bild, dass der Riegel kein Brainpower PCB hat
KHSJ10 schrieb:3,65v? krass. mit der vdimm sollte der speicher aber in richtung 270 gehen!
KHSJ10 schrieb:@aslinger und lunatic:
sehr schöne scharfe settings. wie mein vorredner schon gesagt hat könnte man fürs auge noch trfc auf 12/13 stellen.
@lunatic:
welche vdimm bei 260mhz?