Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur die aus der X-Redline/RedXLine haben ein schwarzes PCB.Gibt es Mushkins DDR2 mit schwarzen PCB?
Minimum 2GB Module 800MHz CL4-4-4-12 1.9~2V
Dachte ich sah da mal welche, nur das Weile her leider.
Edit: Redline gefunden aber die Auswahl ist wohl dünn für schwarzes PCB :-/
Nur die aus der X-Redline/RedXLine haben ein schwarzes PCB.
Es gibt allerdings noch andere Mushkins mit schwarzem PCB, allerdings kann ich dir nicht genau sagen was das für welche sind.
Nunja, und die neuen X2 mit GOLD.
BTW:
Bin immernoch gespannt was KM mir da schickt.
Steht ja X2 im Titel. Allerdings wäre der Preis dann wohl noch unrealistischer als bei X-Redline
http://www.techpowerup.com/80232/Mushkin_Releases_996580X2_DDR2_Memory.htmlMushkin Releases 996580X2 DDR2 Memory
Mushkin today announced a new DDR2 800 MHz, 2x 2GB dual-channel memory kit, the XP2 series model 996580X2. The product targeted at the mainstream thru value segments. Mushkin adopted a simplistic product design which includes two modules without heatspreaders. The modules operate at voltages between 2 and 2.1V and DRAM timings of 4-4-4-12. The modules use an 8-layer black coloured PCB to reduce electronic noise. Mushkin plans to sell this kit for 46 to 49 Euros including taxes.
Hi @ All.
Hab ein kleines Problem, mit meinen 2X2GB A-Data Vitesta Extreme DDR2 800+ Speichermodulen u. zwar könnte mir vielleicht jemand die Standard Subtimings der Speichermodule verraten, da diese bei mir nich korrekt ausgelesen werden u ich im Internet dazu nichts finden kann.
Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen!
hanneslan
BTW:
Steht ja X2 im Titel.
Yo,Mit X2 meinst du die hier bei K&M ohne Bild mit "Neu"?
Bei den Mushkin 996593X2 handelt es sich um folgenden RAMKM schrieb:Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Die Herstellernummer ist 996593X2
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
hi
will mir evtl. 2x2048MB Kit G.Skill 1066MHz CL5 5-5-5-15 für 58€ kaufen, ist der zu empfehlen?
Yo,
hab das ganze auch per Mail bestätigt bekommen
Bei den Mushkin 996593X2 handelt es sich um folgenden RAM
http://www.techpowerup.com/81147/Mushkin_releases_new_Gold_Series_kit_-_996593X2.html
Hersteller ist Aeneon.
Hatte vor einiger Zeit mal das 2x1GB DDR 800 Kit welches allerdings nur Probleme machte. Nicht mal 800er Timings im SPD...
Hab da mal ne Frage aus reinem Interesse heraus.
Weiß jemand auf welche Stückzahlen die Kingston HyperX Black Edition limitiert ist?
Ich hab mir Ende Dezember 2 4 GB DDR2-800 Dualchannel Kits gekauft um den OCZ RAM zu ersetzen der in meinem P5Q PRO einfach nicht so recht wollte. Den hat Alternate damals in Deutschland exclusiv vertrieben und ich hab die Tage durch Zufall gesehen dass es dieses Kit nicht mehr gibt.
Mit viel Glück sinds die X-REDLINE und K&M hat nen Fehler beim Preis gemacht
Naja, wie dem auch sei, habe 3 bestellt Wenn nicht, gehen se halt wieder zurück.
hehe das kennt man nur zu gut, denn das Auge kauft schließlich mit
Nur die aus der X-Redline/RedXLine haben ein schwarzes PCB.
Es gibt allerdings noch andere Mushkins mit schwarzem PCB, allerdings kann ich dir nicht genau sagen was das für welche sind.
Nunja, und die neuen X2 mit GOLD.
BTW:
Steht ja X2 im Titel. Allerdings wäre der Preis dann wohl noch unrealistischer als bei X-Redline
K, sieht so aus als wenn das tatsächlich die X2 Gold sind bei KM. Denn der Preis stimmt mit der Mushkin News-Meldung überein....
http://www.techpowerup.com/80232/Mushkin_Releases_996580X2_DDR2_Memory.html
hm... die werden bei mir die Tage zum Test eintrudeln.. bin mal gespannt
wie die sich so schlagen!
Laufen auch mit Vollbestückung (8GB) ohne Probleme in den Spezifikationen auf 1000Mhz.
Achja, übrigens :
Der Preis ist bei bestseller-computer.de noch besser, nur 38€ für 4GB !
Hab die bestellung storniert, da die teile ja die ersten 3 Tage nicht leiferbar/vorrätig waren. Hab mir dann 2 mal das Transcend Kit bei Conrad bestellt von denen auch beide 1000 mitmachen mit 1,8Vund ?
wie siehts bei euch aus ?
...
scheinen ja wunderbare Teile zu sein, aber hast dann sicherlich auch ein gutes Brett.
Bei wieviel VDimm laufen die denn?
und auch Primestable?