Speicherreparatur bei Defekt --> AMD & Intel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde glaube ich gemacht, da der Thread anfangs sowieso immer oben war... deshalb wurde es, so wie es mir noch in erinnerung ist, weggenommen.

und es verleitet viele unbedarfte user, eingriffe vorzunehmen, die die garantie aufheben...

einen Eingriff ins SPD finde ich hier aber um einiges Risiko-reicher. Und wie gesagt: der Thread ist ja nicht vom Erdboden verschwunden ;)

Und was ist mit den ganzen "Wie schalte ich meine Graka frei?" Anleitungen, oder den VGPU Mods im Graka BIOS? Von den High-Voltage Thread (BH/CH-5) mal abgesehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass solch ein Thread irgendwelche Dau´s dazu verleitet grundlos nen anderes SPD auf ihren Ram zu flashen, vor allem da davor ja gewarnt wird. :fresse:

Ich denke mal das verschwinden (einiger) Stickys liegt eher an den Zusammenfassungen, siehe hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=229864

Zuletzt bearbeitet:
wenns nach mir ginge, wäre dieser thread hier schon lange weg - und wenn ihr weiter motzt überleg ichs mir nochmal...

also schluss jetzt und :btt: sonst close

:btt: -->

Welche Möglichkeiten gibt es eigentlich bei Infineon Speicher den SPD neu zu beschreiben ? Sowie ich hier lese gibt es wohl nur eine hardwareseitige modifikation umd den schreibschutz im SPD zu umgehen. Ergo, könnte ich ein zerschossenes Infineon SPD gar nicht reparieren ohne diese Sperre ausser Kraft zu setzten, und wenn ja wie löse ich da Problem ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit der richtigen hardware geht das ;)

wie gesagt beschäftige ich mich beruflich damit - auch bei infineons ist das kein problem - vielleicht liegts einfach am proggi?

wenn du ein problem hast dann komm in icq oder pn aber bitte nicht hier

:btt: oder close - ein für allemal

Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt beruhigen wir uns alle wieder.

nochmal die regeln:
:lol: 1. der mod hat immer recht. :lol:
:lol: 2. hat der mode einmal unrecht tritt regel 1 in kraft. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
thx ;)

wenigstens einer versteht mich :lol:

nun aber schluss mit ot und spam...

Cyclops88 schrieb:
so, jetzt beruhigen wir uns alle wieder.

nochmal die regeln:
:lol: 1. der mod hat immer recht. :lol:
:lol: 2. hat der mode einmal unrecht tritt regel 1 in kraft. :lol:

ehm
so was nennt man
Diktatur :d
oder !
hauptsache der Thread bleibt offen.
nächstes mal stelle ich keine frage.:drool:

Zuletzt bearbeitet:
ihr könnt wohl nur noch spammen, oder? ;)

:btt: BITTE!

Alex [HWLUXX] schrieb:
und es verleitet viele unbedarfte user, eingriffe vorzunehmen, die die garantie aufheben...

Genau wie Garkas die Pipes freischalten,
oder generell jede Art des Betriebes von Hardware ausserhalb der Spezifikation.

Alex [HWLUXX] schrieb:
wenns nach mir ginge, wäre dieser thread hier schon lange weg - und wenn ihr weiter motzt überleg ichs mir nochmal...

also schluss jetzt und :btt: sonst close
Alex [HWLUXX] schrieb:
wenn du ein problem hast dann komm in icq oder pn aber bitte nicht hier

:btt: oder close - ein für allemal

Bitte müll doch hier nicht den Thread zu sondern SCHLIESSE ihn endlich.

Der Thread hat seit dem Bestehen bei einigen Usern (auch HWLuxx seitig)
für Misstimmung gesorgt,
meine Intention ist wohl missverstanden worden darum macht dicht den Thread.

Drum bitte SCHLIESSEN

CB

auf wunsch von charlie vorübergehend closed!

*closed*

ps: ich muss sagen was einige hier ablassen bzw. abgelassen haben ist schon unter aller sau! ich find das schlicht eine unverschämtheit!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh