Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den Kingston finde ich gar keine CL 2.5 bei geizhals ?? Jedenfalls nicht im 1GB Format....olDirdey schrieb:Oder der auf der ersten Seite genannte Kingston. Für 100€ bekommste sogar den CL2.5 und nicht den von mir genannten CL3 Ram.
Franzose schrieb:Bei den Kingston finde ich gar keine CL 2.5 bei geizhals ?? Jedenfalls nicht im 1GB Format....
Was ist eigentlich besser: Single oder Dual Rank?
Das sind aber DDR333 Riegel....olDirdey schrieb:
Franzose schrieb:Das sind aber DDR333 Riegel....
Commander Robot schrieb:SO jungs, wie es aussieht machen wohl Speichermodule die mit BH-5 Chips bestückt sind nur probleme mit nem P4P800SE und einem PM. Superpi und Prime laufen ja noch aber wenn ich Half Life 2 oder CS:Source spiele stürzt dat dingen immer ab. Mit Corsair Rev 1.5 das selbe Problem gehabt wit mit den Ultra-X.
Hynix bestückte Speichermodule wie der Vitesta laufen einwandfrei.
Habe stundenlang gezockt damit keine probleme gehabt.
Vielleicht könnte es auch wirklich an meiner Einstellung aber ich denke nicht das es daran liegt.
son_of_liberty schrieb:ich hatte probleme mit folgenden:
2x512MB OEM Hynix D43 - brainpower pcb ~max 230/cl3
hellikopter schrieb:ich hab hier micron chips die machen 255MHz 3-3-3-8 und fehlen in der obigen liste :=)
p-m760 dothan, asus p4c800-dlx, ct-479, 2x512mb micron-tech ram mit micron chips drauf
]-Low-[ schrieb:PS: gebt mir ne CPU mit hohen fsb und ich teste weiter
|ToBIaS| schrieb:Da gibts schon was: Crucial Ballistix
...
tribal schrieb:kurze aber für mich wichtige frage ..
geht es
2x256mb +2x512mb ddr ram auf einem board (p4p800se) dualchannel laufen zulassen ??
also
rambank
1+3 jeweils 256MB
2+4 jeweils 512MB
das ich 1,5 Gb hätte ??