Spekulation!_directx9.0c april upgrade DX10 unter win xp ?erster wrapper aufgetaucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist es das richtige.. Sind 48,8 MB.

Wo kann ich das hochladen??

Edit.. Ach da gibts ne bessere?!

Ich habe das SDK Paket direkt von MS geladen - 462MB.

Bei der Installation aber nur "DirectX" gewählt - ca. 48MB.

das is nur der Web installer der die kleine Version draufklatscht.
Und ich sitze auf der Arbeit und kanns nicht downloaden :(

Bis Feierabend sind bestimmt entweder alle Downloads entfernt oder die Uploads von den Kollegen hier derbst ausgelastet.

mit dem kleinen können wir nichts anfangen, da fehlt das wichtigste !
also die 462MB version bitte !

das große ist das SDK
bedeutet Software Development Kit, was soviel heist wie ne Entwicklungsumgebung für DX Programme, das nutzt 99% hier gar überhaupt nix, ...

EDIT:
Aber ich gehe trotzdem nicht davon aus das es DX10 ist, weil Chip schreibt ja auch das es das April Update für DX9.0c ist, also nix mit DX10

Zuletzt bearbeitet:
es kann ja ruhig DX9 sein, jedoch scheint es in dem zuerst veröffentlichten Link eine DX9 Version zu sein die funktionen von DX10 inne hat.

Ist doch im grunde genommen egal ob da DX9 oder 10 steht, der Funktionsumfang ist wichtig.

Hab die 43MB Version mal entpackt... seht selbst.

Anhänge

• DX10.JPG
    DX10.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 439
Lol, pwned? Hmmm... würde mich mal interessieren, ob, da der Link auf CB ja weg ist, in den nächsten Std. die Datei auf chip auch weg ist und ob diese dann ersetzt wird.
Dann hätte man fast schon sowas wie Gewissheit, dass man grob gesagt, verarscht wird.:p

ich Wette das geht nicht, wenn einer ne 8800er versucht doch mal cascades Demo zu Installieren oder zu starten :fresse:

es kann ja ruhig DX9 sein, jedoch scheint es in dem zuerst veröffentlichten Link eine DX9 Version zu sein die funktionen von DX10 inne hat.

Ist doch im grunde genommen egal ob da DX9 oder 10 steht, der Funktionsumfang ist wichtig.

wer sagt denn das?
Es stand in keinem Wort was von DX10, oder hab ich da was überlesen, ...???

Kann es nicht sein, dass man dieses Direct X auch für Vista nutzt und es da automatisch mit drin ist? Was ja nicht heißen muss, dass die 10er Aplikation auf XP laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es nicht sein, dass man dieses Direct X auch für Vista nutzt und es da automatisch mit drin ist?

Genau so schauts aus: DirectX Redistributable für WinXP/XP x64/Vista/Vista x64 also ein DX für alle BS.
Selbst im Feburar update waren die Dateien :
DEC2006_d3dx10_00_x64.cab
DEC2006_d3dx10_00_x86.cab

enthalten.

Daher versteh ich denn hype hier nicht schaut doch erstmal in eure alten DX9 Ordner nach.

Zuletzt bearbeitet:
lädt eigentlich jetzt das Teil jemand hoch?
der Chip Link geht bei mir net, da die das Downloaden über nen Proxy sperren, ... :(

Das SDK würde ich mal interessieren

Moin,

kann mir mal jemand kurz den Unterschied zwischen der großen und der kleinen Variante von directx erklären? Welche benötige ich? Muss ich die alte immer restlos deinstallieren bevor ich die neue installiere oder einfach drüberkopieren?

THx.

also nix mit DX10 unter XP, ... bleibt also weiterhin abzuwarten bis sich jemand dazu breitschlagen lässt DX10 auf XP zu portieren, ... Softwaretechnisch möglich ist sowieso alles :d

hm das wäre auch zu schön um wahr zu sein... dx10 unter xp :eek:

Der Unterschied ist folgender. Die kleine Variante ist einfach das Normale DX was wir kennen. Die große Variante, also das SDK ist ein Entwicklerkit für z.B. Spielehersteller.

€dit:

Schade :(

Moin,

kann mir mal jemand kurz den Unterschied zwischen der großen und der kleinen Variante von directx erklären? Welche benötige ich? Muss ich die alte immer restlos deinstallieren bevor ich die neue installiere oder einfach drüberkopieren?

THx.

Die kleine ist das DX an sich, und die große ist das SDK, also ne Entwicklungsumgebung, bzw. dessen Bibliotheken!
Wobei warscheinlich beim großen auch das kleine dabei ist, ...

Diese DX ist für WinXP/XP x64/Vista/Vista x64 daher auch die DX10 Datein dadrin.
Unter XP werden nur die DX9 dateien Installiert versteht das doch mal.
Seit Dezember sind DX10 dateien schon enthalten.

hm das wäre auch zu schön um wahr zu sein... dx10 unter xp :eek:

Die interessantere Frage ist eher, warum ist es denn wieder weg?
Die anderen vorhergehenden veröffentlichungen zu DX von MS funzen nämlich noch, ...
Da muss also irgendwas dran gewesen sein was dehnen nicht gefallen hat und die haben es wieder eingezogen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh