Spekulation!_directx9.0c april upgrade DX10 unter win xp ?erster wrapper aufgetaucht

Beeker

Semiprofi
hier der download link:Download (jetzt bei chip 05.04. 13:36uhr)

gruß der NeppStar

edit: one of the new functions D3DX10CompileShaderFromFile, D3DX10CompileShaderFromResource,
and D3DX10CompileShaderFromMemory (contained in D3DX10_33.dll).

edit2: citizen_one hat noch was cooles gefunden! zitat!

Nur so zur Info, in der cab Datei für DirectX10 April 2007 x86 ist eine "d3dx10_33_x86_xp.inf" drin. :d Ich probier das gleich mal mit manuellem Datei reinkopieren.

edit: das update macht kein dx10 unter win xp möglich, läßt aber platz für spekulationen!

edit:
die jungs haben es geschafft dx10 spiele/demos unter win xp laufen zu lassen,
allerdings auch ohne dx10 hardware (effekte?).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage @Stiffmaster
Bei vielen Games ist das bereits beim Installieren dabei bzw. der User wird anschließend gefragt ob er es installieren möchte! Deshalb denk ich, dass es wieder auf Spiele optimiert sein wird. Aktuelles Beispiel ist zB RainbowSixLasVegas und C&C, beide nur wenige Wochen auseinander und hatten aber verschiedene DX-Versionen auf CD... diesmal gibts eben nen April Update, welches bestimmt automatisch mit irgend einem Spiel das bald kommen wird benötigt wird!

also entweder ich bin zu blöd oder der Link geht net mehr, ...
der bei CB geht auch net mehr, ...

o0 Wo gibts denn sowas?? Dx10 für xp?? Hat das jmd??

Gruß
:wink:

wäre auch für nen email link zu haben´wenns jemand nicht im Forum uppen möchte :d
Hinzugefügter Post:
dummfehler von MS ^^

Für mich ist eh Klar das DX10 kein Feature ist das nicht mit XP kompatibel ist. Das ist nur Verkaufsstrategie ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab es auf der Pladde, und auch schon installiert. Keinerlei Probs, und es läuft erste Sahne! :d

wo läuft das, im XP?
Galub ich net, wenn ja machstarte mal dxdiag und mach mal nen Screen welche DX Version Installiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
das ist ein DX9 was es nich geben sollte, den es sind die wesentlichen DX10 anderungen enthalten, deshalb hat MS es schnell wieder zurückgezogen ! << weil Technisch ja angeblichnicht möglich !:shake: :shake: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch auf der Platte, ist ca. 462MB "klein".

Installation ging Problemlos.

Bei Bedarf uppe ich es.

Womit haben die denn DX10 entwickelt? Mit nem nichtvorhandenem Vista? Muss ja unter XP funzen.

äh... Bedarf, bzw. Interesse ;)

Sagt mal jemand was zu meiner Versionsnummer? Meine *.exe ist nämlich keine 400+MB groß....

Bedarf!!!! Laufen darunter denn auch alle neuen Spiele auch mit DX10 Featuers? Wenn es nur eine DX9 Version mit den Features ist, erkennen die Spiele dann DX10 ??

PLSE UPLOAD!!!!

bedarf ^^ :d

aber sowas von ^^
Wäre ja mal ein hammer wenn dadurch alle DX10 Funktionen auf XP funzen würden.

€dit:
Das 400 MB große packet war ein SDK

Ich habe es auch auf der Platte, ist ca. 462MB "klein".

Installation ging Problemlos.

Bei Bedarf uppe ich es.

hast du das 43MB Paket oder wie groß das war auch, denn da bei CB gabs zwei Links, einmal das SDK mit über 400MB und dann das DX Paket, also DX an sich!

Ich gehe aber mal stark davon aus das es kein XP DX10 war, sondern eher ein Update der üblicherweise glaube sogar alle Monate gekommen war, ...

Auf den MS download Servern ist es übrigens auch nicht mehr zu finden, also wenns noch jemand hat, dann immer her damit, ich würde das mal unter die Lupe nehmen, ...
Also einfach uppen und dann Link per PM oder hier rein!
thx

upload please!! das können hier einige bestimmt gebrauchen :)
MfG DonPaul

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh