Z
Zidane
Guest
Achso? na dann gib mal Beispiele davon, was da alles ne Katastrophe ist!
Ich habe mir die Mühe gemacht, mir die neure Beta zu saugen und es auf Probe auf dem Notebook zu ziehen. Dort war es zu 50% langsamer als XP.
Desweiteren war es mir nicht möglich eine Art XP/98er Style herzurichten.
Desweiteren kam ich mit dem ganzen Struktur von Vista nicht klar, versuche mal nen Netzwerk etc einzurichten. Must lange suchen da es einfach mit XP nicht vgl. ist, kurz gesagt Vista ist deutlich schwerer zu handhaben als XP. Da war von Windows 98 auf XP deutlich leichter als von XP auf Vista.
Einziger Vorteil war, das ich für den Notebook-Sound nen ollen XP Treiber nutzen konnte.
Habe es jedenfalls wieder runtergeworfen, ..........
Daher nehme ich mir das Recht zu sagen, das es voerst für mich nicht taugt - und es keinen sinvollen Grund gibt von einem laufenden XP auf ein Vista umzusteigen.
Von einem Kollegen, dessen Sohn hat sich ein fertig PC mit Vista gekauft und viele Games die unter XP liefen, liefen auf Vista nicht mehr.
Der letzte Grund wäre der Windows Defender, der wohl hier und da ebenfalls für Probleme sorgt, und man ihn nicht abschalten kann.
Das hätte MS besser machen können, auf dem Hauptrechner dürfte Vista mit Sicherheit besser laufen, und wir Reden hier nur von 32-Bit OS !
Daher werde ich erst wechseln, wenn es nicht mehr anders geht ! - ich würde wenn es Sinn machen würde sogar noch OS-98SE nutzen nur leider mangels Dual-Core Unterstützung, der fehlende Support macht es keinen wirklichen Sinn mehr, und vieles an älterer Software läuft auf XP ohne Probleme.
Zuletzt bearbeitet: