Spezifikationen der GeForce RTX 2080 Ti und RTX 2080 enthüllt

Was ist das Problem mit gebrauchten Karten?

NVLink bei Consumerkarten finde ich ebenfalls sehr interessant, da ich gespannt bin ob sich bei mGPU da etwas ändert. mGPU ist im allgemeinen scheiße (zum zocken), darum sehe ich es auch nicht so wild dass man den Support verringert hat. Die Option eine zweite Grafikkarte anzubinden und das ruckelfrei wäre dennoch nett.

Ja, spürbare Mehrleistung. Und selbst wenn es erstmal zu teuer ist wird es irgendwann ein Angebot geben. Zudem verkaufe ich dann ja meine alte. Wenn Turing teuer wird bleibt Pascal wertstabil, dann dürfte ich noch 600 € für eine wenig genutzte FTW3 mit OVP und Rechnung bekommen.

Wer kein Geld hat sollte sich jetzt eine 980 Ti holen, gerade für 1080p deutlich besser im P/L als eine 1080.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da scheinst du einfach viel zu tief zu stapeln...
Die fahren seit Pascal Release bei fast jedem Quartal einen neuen Rekord im Umsatz und Gewinn...
Es ging darum was davon 1080 und 1080Ti erbringen (weil es hier ja um 2080/1280Ti geht)

Ich sehe keine blinkenden News dazu auf Golem und Heise. Was ist passiert? ;)
 
Grade bei MPshootern hat man oft sogar Nachteile alles auf ultra zu stellen.

Allein das Problem mit Wettereffekten, Vegetation usw.

Hat man aber keine Freunde und spielt nur SP ist das natürlich egal.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Ich spiele auch MP Shooter mit Max Grafik(zb PUBG und Quake Champions), Nachteile nehme ich dafür hin, bin trotzdem ganz gut dabei ,)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will kann auf der Nvidia Seite vorbestellen 2018_08_20_18_54_37_Grafikkarten_der_GeForce_GTX_20_Serie_kaufen_GeForce.png

99999€ :d
 
Ich speile auch MP Shooter mit Max Grafik, Nachteile nehme ich dafür hin, bin trotzdem ganz gut dabei ,)
Im Gegensatz zu runterkrachenden FPS, die man sofort merkt, sind die sichtbaren Unterschiede zwischen Maximal und Ultra meist auf Standbildern feststellbar. Daher weiß ich nicht was ihr von Thrawn wollt. Wenn die Hardware dafür ok ist, kann man auf Maximal schnell genug spielen.
 
Wenn die Preise stimmen kauf ich ein gutes Pascal Angebot für den 2. und 3. PC..


Ohne Lederjacke würde definitiv was fehlen :d
Der wurde bestimmt schon damit gebohren. :fresse2:
 
Wie die immer sagen "doppelt so schnell" ... am Ende sind es wieder die typischen 10-25% -.-
 
Ohje dann kostet die neue Lightning sicher 1400-1500€. Die sind doch nicht mehr ganz dicht. Boykottiert gehören die.
 
Pahahahahaha ich geh ma eben schnell 50 1080 kaufen, der Preis wird steigen jungs...
 
175W, 225W und 260W.
 
Da bleib ich wohl die nächsten 10 Jahre bei meiner 1070 :shot:
Kommt eh viel mehr auf das Gameplay an.
 
Starting at 499? Jetzt hat der uns aber verarscht? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh