Spezifikationen der GeForce RTX 2080 Ti und RTX 2080 enthüllt

tja, da sind die beschissenen preise jetzt wohl bestätigt.


500€ für eine xx70....

Auch witzig, wie kein Schwein mehr geklatscht hat, als er seine super preise vorgestellt hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm bei uns immernoch die gleichen preise mit 1259€
 
Vll verschachert Lederjacke ein paar günstiger unter der Hand. Man muss ja auch noch irgendwie über die Runden kommen... :d
 
"2070 higher performance than titan xp"
 
GeForce RTX™ NVLINK™ BRIDGE
€84.99


Doch ein Schnäppchen. :haha:
 
Wer nicht verkaufen will, will eben nicht verkaufen. Hoffe das Endkunden jetzt mal einfach nicht kaufen.
 
Die Custom RTX Karten sind ja echte Schnäppchen... :lol:
 
Die Custom RTX Karten sind ja echte Schnäppchen... :lol:

Lässt sich ja eh nicht wirklich einschätzen so lange man nicht weiss wie gut, bzw wie viel besser die wirklich sind. Die Angaben aus der Vorstellung heute sind halt völlig nutzlos und Benchmarks sind noch keine da, oder hab ich die verpasst?
 
Diese Preise sind immer OHNE Steuern!

Dann gebt diesen Dreck nicht so weiter, niemand ist so unterbelichtet und gibt Preise ohne Steuern an, außer die Amis halt!

Edit

Diese Preise bei Alternate, das geht zu weit, dafür muss man Vergeltung üben! :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, das hat damit zu tun dass jedes Bundesland andere Steuern hat. Unterbelichtet ist eher der, der's nicht checkt.
 
Die Karten sind echt schon auf Lager bei Alternate oder Mix-Computer?
 
Gab keine Benchmarks.

Das war heute nur eine Verkaufspräsentation...

Muss man abwarten,bis die ersten Test im Netz erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab keine Benchmarks.

Das war heute nur eine Verkaufspräsentation...

Muss man abwarten,bis die ersten Test im Netz erscheinen.

Das sehe ich ähnlich. Viel Bling-Bling mit wenig Belastbares. Die ersten Tests werden es zeigen was Turing wirklich drauf hat.
 
Dass sich eine Keynote um die neue Technik/Features und nicht um FPS dreht ist doch klar. Benchmarks vom Hersteller sind außerdem eh für die Tonne, als ob die irgendwas negatives auf ihre Folien packen...
 
XD da bist in dem Thread genau richtig

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Jetzt nicht, du siehst doch das hier die Luft gerade brennt!
 
Livestream in a Nutshell:

 
wollte gerade die Ti bestellen und sehe das sie kein HDMI 2.1 unterstützt!!! WTF??? hab ich mich verlesen oder kommt das mit späteren Treibern bzw FIRMWARE´s??
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kolorean
Davon sprach ich ebenfalls schon. Die GamingX z.B. waren/sind schon sackschwer. Ich weiß nicht wie das funktionieren soll... Die PCBs verbiegen sich schon klar sichtbar davon (da ja gegenüber der Slotblende keine Schienen mehr in den Gehäusen verbaut werden und die PCBs nach Lust&Laune geschnitten sind.
 
Bekommt man die Karten mit Wasserkühlungsumbau auf 2 Slots?
 
@Kolorean
Davon sprach ich ebenfalls schon. Die GamingX z.B. waren/sind schon sackschwer. Ich weiß nicht wie das funktionieren soll... Die PCBs verbiegen sich schon klar sichtbar davon (da ja gegenüber der Slotblende keine Schienen mehr in den Gehäusen verbaut werden und die PCBs nach Lust&Laune geschnitten sind.

Gut gemachte 3 Slot Karten verbiegen sich 0,0, da wären zb 1080TI Lightning Z..

Wenn allerdings keine Baseplate und keine oder nur ne Zierbackplate verbaut wird biegts sich.

Ansonsten gibts nicht besseres als 3 slot Kühler, anders gehts nicht sehr leise mit OC und Luft.
 
Diese unsäglichen 3-Slotlösungen. Meine beiden 7970 Matrix Platinum waren glaub ich 2,5er und die waren abartig schwer.

Die armen PCIe-Slots.

Ein Grund, warum meine 1080 eine Stütze drunter hat :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh