Spiel des Jahres 2008

"Mau Mau" oder "Mensch ärgere dich nicht" .... ich kann mich noch nicht so recht entscheiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fallout 3

flop derzeit
GTA 4 ...

CRYSIS Warhead :) kurz aber gut, Dead Space und Grid war auch nicht schlecht.

Viele andere Titel hab sich durch die hohe Bugdichte selbst rausgekegelt wie Clear Sky und GTA4 :rolleyes:

also ganz klar

GTA 4 ->PS3
PC-> Race Driver GRID

Zuletzt bearbeitet:
Kategorie Survialhorror
- Dead Space(überraschung des Jahres für mich)
Bestes Action-Game
- GTA 4(wenn es gepacht wird)
Bestes Online Multiplayer Spiel
- COD 4
Bestes Sportspiel
- mit abstand NBA 2K9, selten von einem sportspiel so angetan gewesen, spiele seit release täglich mehrfach.

alles verschiedene genres aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste wäre es dead space knapp vor gta4 und dann cod. wobei alle extrem knapp beieinander liegen.

Zuletzt bearbeitet:
wieso nennt ihr hier Cod4 ? Wisst ihr nicht dass das von 2007 ist?

Mir fällts echt schwer da ein Spiel zu nennen, war imo kein Hammerjahr was Spiele betrifft. Wenn überhaupt, dann FIFA 09!

also ich sag Fallout 3 - gelungene Mischung aus Oblivion und Fallout, nix revolutionäres, aber ein sehr gut gemachtes game mit phantastischer atmosphäre! ... auch wenn das Ende für mich etwas enttäuschend war.

GTA IV is auch ein sehr gut, aber spielerisch doch nur ein aufguss der GTA3 reihe. davon abgesehen disqualifiziert es sich völlig durch die katastrophal schlechte Portierung. es gibt einen unterschied zwischen hardwarefressern und hardwareverschwendern. IV is letzteres.

... das COD und Gears of War so beliebt sind kann ich aber überhaupt nich verstehen. ich fand die so dermaßen öde... 50m laufen, alles abballern, 50m laufen alles abballern, 50m laufen, ...

gab dieses jahr so viele TOP games für den pc, zb:
Dead Space ,Grid,gta 4, l4d , biahh,fo3,warhead,gow

Zuletzt bearbeitet:
@alfge, machst an spaß hawara oda wo is was zum voten?

Für mich definitiv GTA IV (mal rein vom inhaltlichen her).

GTA 4 (xb360)
Habe schon lange kein Game so genoßen, wie dieses und vorallem so lange gespielt. *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh