Spiel des Jahres 2008

Wenn CoD 4 in die Wertung kommt, dann auf jeden Fall CoD 4!

CoD 5 nervt...GTA 4 habe ich auf der PS 3. Da ruckelt's zu oft, auf dem PC läuft's mega bescheiden - was soll sowas?

Ansonsten habe ich nicht's gespielt xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CoD 4 darf nicht in die Liste, da es definitiv NICHT 2008 erschienen ist.

Top:
Grand Theft Auto IV
Crysis Warhead
Fallout III

Flop:
Far Cry II

Megaflop:
Call Of Duty V

Ach und Leute, Call Of Duty IV und Assassins Creed sind 2007...

Aber das dann keiner Crysis nennt wundert mich, für mich Spiel des Jahres 2007!

Zuletzt bearbeitet:
Trackmania United Forever
Wenn man bedenkt, dass in letzter Zeit so gut wie alle dem Geld hinterher sind, dann ist Forever anders. Kostenlos(wenn man denn United hat), 200 neue Strecken und noch der von den Vorgängern bekannte Stuntmode und verbesserte Grafik, machen Tmuf für mich zum SPeil des Jahres. Dann noch der Multiplayer. Nadeo hat da alles richtig gemacht und die Tmu-Spieler nicht durch Geldgier vergrault. gut so!
Phoenix Wright Trials and tribulations
Ein toller Teil zum Schluss. Meiner Meinung nach gehört das Spiel(und die Vorgänger) einfach in die Sammlung der Ds-Spieler.

Crysis Warhead
WoW: WoftLK
GTA 4

meine favoriten :wink:

Ganz klar GTAIV... Wenn man genug Leistung in der Kiste hat, dann ist es beeindruckend!

Ich persönlich habe grade Dead Space hier. Das ist mal wieder genial. Ein richtig schöner Horror-Knaller. Allein schon der Vorspann ist göttlich ("Twinkle, twinkle, little Star..."). :d

Danach oder daneben (je nachdem) steht bei mir auch GTA4 auf der Liste. Dabei ist aber die Story etwas kurz gekommen. Die Geschichte ist zwar cool, aber eben ein bisschen kurz.

Und Left 4 Dead sollte man auch nicht vergessen. Ist aber nicht abwechslungsreich genug um den beiden anderen das Wasser reichen zu können.

Little Big Planet

kam doch noch 2008 oder ? :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Dead Space war voll der Kracher!
GTA IV natürlich auch!
Weiß jetzt nicht ob Mass Effect 2008 war aber wenn ja, dann gehört es zu den besten Games 2008!

Zuletzt bearbeitet:
TOP:
COD5
Fallout 3
Crysis Warhead
FLOP:
ganz klar FarCry 2
L4D hat mir auch nicht gefallen, zum glück nur 22,49 bezahlt....

Auch für mich ist das Spiel des Jahres 2008 ganz klar GTA4, kenne zwar nur die PC Version aber bin zum Glück von Bugs verschont geblieben und sage deshalb, supergeniales Spiel ohne Einschränkungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh