Dark Lord
Enthusiast
@Radical: Darf ich anmerken das du ne 6800GT hast...wenn darauf Far Cry nicht gut laufen würde hätte es mich auch gewundert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke das größte Problem bei HL2 ist der riesige Hype, den es vorher gab. Zwischen den Ankündigungen, und dem was übrig geblieben ist, klafft für mich ein himmelweiter Abgrund.
dann versuch mal bei hl2 auch nur irgendwo hin zu gelangen abseits des weges (wenn das überhaupt möglich ist). dann siehst du warum hl2 net so hw-hungrig ist wie fcund nein HL2 ist nicht hardwarehungrig dafür was es bietet
ist doch alles da und läuft wunderbar. mit patch 1.3 waren selbst die ärgsten kritiker zufrieden und dank dem sdk sind auch schon genug, jetzt schon teils spielbare, super mods im anmarsch. c++ sdk und eine komplette lua-documentation kommt auch in kürze. so wie du das hin stellst könnte ich an hl2 auch zig dinge nennen die versprochen wurden aber (noch) nicht dabei sindwie war das mit dem kopierschutz ? wie war das mit den patchtes ? wie war das mit dem SDK ?
ist doch alles da und läuft wunderbar.
deTo schrieb:perfekt ist es keinesfalls und kanns auch nie werden, genauso wenig wie hl2 oder andere spiele, denn bugs wird man immer finden, soviel sollte klar sein
9 monate != 1 jahr j/k
.::$k4T4N::. schrieb:also ich fand doom3 am besten da es die spannenste story hatte
und auch im mp geil is
thor74 schrieb:mein spiel des jahres ist "knights of the old republic".
können viele nicht nachvollziehen...nuja, geschmacksache eben
Hinnibal schrieb:KotoR hat mir so lange spaß gemacht bis ich formatiert hab und vergessen habe die Savegames zu sichern
Ewald schrieb: