Spiel wird im Discord/OBS/Screenshot/Teamviewer Schwarz angezeigt

acht8

Neuling
Hallo,

das Spiel Metin2 wird bei mir übern DIscord/OBS Stream so wie im Screenshot und auch im Teamviewer für andere Schwarz angezeigt.
Man hat zwar Ton, sieht die Maus aber der Rest ist schwarz.

ASROCK Z170 Extreme4
Intel Core i7 6700k
Nvidia 1070
be quiet! Straight Power 10 500W
Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 16GB
Samsung 850 EVO
Samsung 970 EVO Plus

Beim spielen selbst hab ich keinerlei Probleme.
Freunde von mir haben weder Probleme beim Streamen noch beim spielen.

Andere Games wie Lost Ark, Escape from Tarkov, Path of Exile, League of Legends funktioniert ohne Probleme, sowohl im OBS als auch im Discord Stream.

Was ich bereits probiert habe :

Spiel neuinstalliert
Spiel in Vollbild
OBS/Discord Game capture
OBS/Discord als Admin starten
OBS/Discord Kompalitätsmodus
alternativen wie Streamlabs
Grafiktreiber mit DDU im abgesicherten Modus deinstallieren und neu installieren
OBS/Discord neuinstalliert
OBS/Discord AppData Ordner gelöscht

Wird das durch irgendetwas blockiert ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte ich auch mit Heroes of the Storm. Einzige Abhilfe war bei mir im OBS von Fensteraufnahme auf Bildschirmaufnahme zu gehen.

Ja ich stream eh über Bildschirmaufnahme.

Es funktioniert ja nicht nur bei OBS, sondern auch Discord/Screenshot/Teamviewer,

Anti Cheat hook drin ?

Aber ich habe das gleiche mit Scorn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh