spielabsturz nur wieso?

DarkLogic

Enthusiast

wieso stürzt c&c imemr bei der GDI kampagne 1 level ab? im multiplayer modus läuft alles super... habe mal aus spass die cpu spannung um 0,5V angehoben aber keien besserung..

sonst noch wer ne idee?

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es könnte ein Bug sein, der das Spiel zum Abstürzen bringt. Hast du ein Patch installiert? Patches gibt es bei C&C Inside

Zuletzt bearbeitet:
jap üatch 1.04
habe das spiel mehrmals neu installiert.. sogar einmal zwischendurch windows!!

bin ratlos!
im multiplayer läuft es so super....

grüße

ich meine ich hätte das auch mal gehabt... aber glaube bei der nod-kampagne... ich würds testen aber meine cds sind so zerkratzt das ist zwecklos... die sind mir wohl mal auf den boden gefallen und irgendwie unter den teppich gekommen... als ich sie dann beim aufräumen wiedergefunden hab wars zu spät... :fresse:

das sieht eher nach ram fehlern aus.

Ram und FSB mal auf standard reseten und testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh