Spiele-Angebote: Steam startet Weihnachtsaktion

So nun ist fast alles komplett:

- Hitman
- Sleeping Dogs
- AC2 als Gimmik oben drein

Die standen auf der Wishlist. Was noch fehlt ist FC3 für nen sehr guten Preis. Wobei ich da etwas schwarz sehe. Die Steam Angebote finden sich meist auch vergünstigt bei amazon etc. Im Falle von FC3 seh ich aber nix. Mal guggen. Es ist ja noch nicht der 5.1.2013
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf es halt mit dem 30% coupon über greenmangaming, mehr als 25-33% wird es auf steam wohl eh kaum bekommen da es aktuell garnicht reduziert ist.
 
Hiho,

weis von euch jemand wie das ist wenn ich mir ein Steam-Paket kaufe und ein Spiel davon schon habe? Kann ich das dann jemandem aus meiner Freundesliste schenken?

Genau gesagt geht es um Metro 2033 welches ich schon habe. Jetzt wollte ich mir evtl das THQ-Paket kaufen (wo Metro 2033 dabei ist) und dann nur das Game Metro jemandem aus meiner Liste schenken.


Funktioniert das?
 
Ich würde sagen, nein. Die Sachen werden ja direkt Deinem ACC zugeordnet.
Weiß es aber nicht.
 
Sehr schade :( könnte wenigstens nachfragen was mit dem Game passieren soll welches man schon hat und es z.b. in die Gifts verschieben.
 
ich habe es so verstanden: man kauft keys (bei steam direkt oder woanders) -> erhält die keys (meist per email) => kann dann entscheiden, ob man die keys behält oder anderen gibt, die sie eingeben können.
 
Wenn man ein Spiel schon besitzt und es auch in einem Bundle ist, dann steht dabei, wenn man extra Kopien zum Verschenken oder Tauschen erhält. Steht nichts dabei geht die zusätzliche Kopie "verloren".
 
Hat eig. jemand schon Bundles als Gift gekauft und erstmal in seine Inventory reingetan? K9nnte ja vllt. net als Bundle sondern je nachdem die einzelnen Spiele aifgelistet sein und dann die gewünschten in Bibliothek und der Rest verschenken?

Ansonsten, wie schoneinmal von mir vorgeschlagen: Key naxhschauen/notieren und nach Kauf schauen, ob ein neuer Key ist und alten versuchen, auf nem anderen Konto zu aktivieren?
 
Man bekommt das Paket/Bundle "am Stück" ins Inventar. Wenn ein Key bzw. ein Spiel einmal aktiviert wurde, dann war's das. Keine Übertragungen auf einen anderen Account möglich.

Wenn man etwas als Geschenk kauft, dann sieht das ungefähr so aus:
bsp.jpg
Wie man siehen kann sind mehrere DLCs (wie im Shop) zusammengefasst und kein "Entbündeln" möglich.
 
Echt blöde, ich hab mal Steam Support angeschrieben. Wenns da neuigkeiten gibt schreib ichs!
 
Die werden dir auch nichts anderes sagen, den bevor du es kaufst steht da ein Hinweis das du ein oder mehrere Spiele schon besitzt und wenn du da weiter klickst auf den Link wird dir gezeigt wann und wie du Gifts bekommst, immoment nur bei ein paar Valve Produkten.
 
Just Cause 2 für 5 Euro ist doch mal nett .. zwar alt - aber noch nicht gespielt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
JC2 ist echt nett. Hab es schon kurz nach Release in irgendeinem Deal auf Steam gekauft. Das Geld lohnt sich. Leider kein Coop/MP, da würde es so richtig lohnen :fresse:

Zurzeit 3D Mark Vantage 75% für 4,99€... Ich hab um die 10-15 Coupons mit Keys zum Downloaden umsonst zu einigen Grafikkarten gekriegt, und das schon als das Programm damals rauskam :fresse::d:fresse::d

---------- Post added at 14:25 ---------- Previous post was at 12:06 ----------

Hab mir jetzt Dead Rising 2 Complete Pack im UK Store gekauft und auf meinen normalen Acc gegifted... Bevor ich das in Bibliothek tuhe, wie ist das mit IP? Einfach UK Proxxy und dann Steam starten oder war da noch irgendwas mit Dateien löschen, damit irgendwas Steam net vergleichen kann? Hab ewig so nicht mehr aktiviert, da selbst Dead Island problemlos klappte. Someone help? :d
 
Far Cry 3 ist gerade im Sale. Sehr interessant... Hab mir mal die Deluxxe Edition im UK Store gekauft. Umgerechnet ca. 30,50€... Das geht, wenn man bedenkt, dass in DE min ~40 fällig sind für normale Version Retail :d
 
Civ 5 mit -75% im Flash Deal, aber bitte beachten dass es das Addon Gods & Kings zum halben Preis (mit 30% Coupon) bis morgen mittag auf greenmangaming gibt!
 
So hab mir jetzt GTA IV Complete gekauft, das einzige bei diesem Sale:d.
 
So, wieder mal eingekauft (wo soll das nur hinführen... :fresse: )

- Mass Effect 2
- Mark of the Ninja

und dazu noch

- Far Cry
- Doom Classic Complete

cu
 
Ich kanns auch nicht lassen :d

The Witcher 2 und FarCry 1 + 2. Zusammen 12,- Euro
 
bei mir hängt der steamshop immer noch. Gibts da eine Möglichkeit zur Abhilfe. Auch auf die Seite kann ich nicht zugreifen
 
bei mir hängt der steamshop immer noch. Gibts da eine Möglichkeit zur Abhilfe. Auch auf die Seite kann ich nicht zugreifen

Also aktuell geht bei mir alles, bin mit Handy on

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Yup, über die App theoretisch schon, aber noch nie gemacht ;)

Wie oft wollen die eigentlich noch CS Go in den Sales machen ... war doch gerade erst auf 50 % o_O!
 
Habe mir gerade Bioshock 1 und 2 für 9,99 € gekauft. Alles richtig gemacht oder:-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
@nekrose
nee, die Spiele sind uralt und hätte man längst kennen müssen. :p


Bei mir lädt Steamshop auch nicht, liegt wohl am Internetprovider. Aber die deals langweilen mich ohnehin. Ich hab irgendwie schon alles interessante gespielt/im Besitz. :bigok:
 
Ich habe beide noch nicht gespielt und ich habe nicht darauf geachtet ob die Spiele geschnitten sind. Verdammt!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Der 1. Teil ist geschnitten steht auch schon in der Beschreibung, bei dem 2. Teil steht zumindest nichts davon. Wollte es mir auch holen (den ersten kenne ich zwar schon,den 2. aber noch nicht) aber wenn dann nur die Uncut Versionen.

Bisher hatte ich bei dem Sale nur Splinter Cell Conviction für 2,50 geholt und über Greenmangaming Batman AA und DMC 4, die waren dort nochmal günstiger als beim Steam Sale.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh