Spiele, auf die ich mich freue

Bitte lass das, war echt harmonisch bis hier her.
Es gibt doch auch die zwei anderen Kategorien, die dritte fande ich als Themenersteller halt auch noch für mich interessant.

du musst doch selbst zugeben, dass sowas nur ausgeschlachtet wird. wenns um dinge wie GTA geht, mach ich da auch ne ausnahme. aber das sind ja auch keine fortsetzungen untereinander, sondern alles lose erzählstränge, worin halt auch ab und zu mal als running gag ne bekannte person drin auftaucht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt schon, aber die ein oder andere Fortsetzung spiele ich schon gerne mal. Von mir aus dürfen Sie auch gerne weiter "gute" Fortsetzungen produzieren.
Ich bin schon auch mal ein Gewohnheitstier und freue mich daher auch über gewohnte Spielprinzipien. Neuerungen nehme ich aber auch immer gerne! Ich spiele sogar lieber neue gute Sache, als bekannte. Aber neue gute Spiele sind schon rar. Bei alten neu aufgetauten Spielen weiß man immerhin was man hat.

p.s.
auf Iron Harvest bin schon ganz gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
deiner liste entnehme ich, dass du egoshootern nicht abgeneigt bist.

hast du dein interesse schon auf prey oder dying light gerichtet?

Prey kenne ich, aber dying light war mir jetzt neu. Ich habe aber leider nur begrenzt Zeit, da ich Familie habe und so fallen immer ein paar Games, die früher noch gespielt hätte jetzt hinten runter.

da kennst du aber das beste zombiespiel garnicht :eek:

Dying Light - Gameplay Walkthrough - YouTube

das ist eine techdemo, wo das spiel noch nicht draußen war. das eigene spielerlebnis ist dabei aber noch besser.

und darum freu ich mich schon dieses jahr auf den zweiten teil! :banana:

ich möchte noch hinzufügen:

- Atomic Heart
- Aquanox Deep Descent

Zuletzt bearbeitet:
Liste siehe Seite 1

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel auf das ich mich freue:

The Outer Worlds :drool:

Doom eternal

Sehr cool, muss ich mal sehen, ob ich das (wenn Zeit genug übrig) auch nochmal spiele

Ich finde ein "Dune" könnte mal ne Fortsetzung vertragen, nehme ich mal zu meiner Liste hinzu.

Heute entdeckt: Sekiro :love: wird sobald verfügbar gekauft. :hail:

Ja, aber den dritten Teil wird es wohl nie geben.:shake:

Glaub allein deswegen schon, weil man die "Fans" damit nie befriedigen könnte. Wenn das Movement anders wird als bei der Source Engine von damals meckern alle rum und wenn es nicht gleich noch besser aussieht als Metro Exodus, meckern wieder alle rum. :/

Auf ein neues Unreal hätte ich mal wieder Lust. Kein Tournament sondern wieder ein eigenständiges Singelplayer Spiel wie die ersten zwei.

Ut99 war Singleplayer?

Nicht UT sondern Unreal

Ut99 war Singleplayer?
Nein, es kam erstmal "Unreal" (ohne Tounament) raus, das war Singleplayer (konnte aber auch schon MP). Erst daraus ist "Unreal Tournament" entstanden, die sozusagen reine Multiplayer-Variante. Danach kam noch ein "Unreal 2" raus, ebenfalls Singleplayer und daraufhin wiederrum "Unreal Tournament 2001".

Also, um hier mal wieder zu schreiben:

Diese beiden Spiele wollte ich ja unbedingt kaufen: Rage 2 und Wolfenstein Youngblood und ich habe es auch getan und gespielt.

Ohne lange Rezessionen zu verfassen. Beide Spiele haben für "kurzweiligen" Spielespaß gesorgt. Nicht dass es langweilig oder zu kurz gewesen wäre, mit kurzweilig mit ich in kurzen Abständen neue Dinge entdecken und den Spielfortschritt voranbringen. Man kann die beiden Spiele auch immer mal gut nur für eine Stunde am Stück spielen, ohne sich einen ganzen Nachmittag/Abend freihalten zu müssen. Es hat mich zumindest unterhalten. Mehr habe ich auch von beiden Spielen nicht erwartet. Bekommen beide eine 2- bis 3+ von mir. Erstens sind es keine TOP-Nachfolger, die Leveldesigns, oder Objektdesigns ähneln sich schon immer wieder mal und ich werde beide Games wahrscheinlich in ein paar Jahren nur noch schwach im Gedächtnis haben. Von einem TOP-Game erwarte ich, dass ich mich auch noch Jahre später an die vielen schönen Stunden damit erinnern kann. War hier mit Sicherheit nicht so, aber trotzdem insgesamt ganz nett bei beiden Titeln.

World of Warcraft Classic
Kann Ende August kaum noch erwarten und überlege ob ich so fertig bin und dafür eine Woche Urlaub einreichen soll.:stupid: :d

The Legend of Zelda: Link's Awakening
Zelda Breath of the Wild 2
Children of Morta

Hab alle ergänzt, soweit noch nicht vorhanden.

Freue mich auf Dying Light 2, da ich den ersten Teil schon gut fand.

Interessant finde ich auch Cyberpunk 2077 und Vampire The Masquerade - Bloodlines 2.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass remakes immer ein dankbarer Zeitvertreib sind.
Ich weiß noch heute, wie ich mich auf das erste Remake von die Siedler2 gefreut hatte. :-) [btw...ich weiß übrigens nicht, wie man die SiedlerOnline toll finden kann]

Auf das Commandos 2 Remake freu ich mich richtig.

Anfangs fand ich die Online Siedler auch nicht so toll, nach ner Weile gefiel es mir immer besser, denke das lag aber auch mit an der Gruppe in der ich war.
Hab es gut ein Jahr gespielt, dann aber die Reisleine gezogen weil es mir zuviel Zeit für immer die gleiche Suppe geraubt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh