Spiele die am meisten Endtäuschten.

Hi !

Also das Spiel, wo ich nach der Installation das Spielen gelassen habe war Colin McRae rally 2005... was fuer ein mieser Kapierschutz, buggy -> unspielbar fuer mich...

Cu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Covah schrieb:
Monkey Island 4 war für mich ne herbe Enttäuschung
...

Jup - da kann ich auch nur zustimmen.
Mag zwar sein daß es einigen Leuten gefällt - aber ich als Teil 1 und Teil 2 Vergötterer hab' mit dem 4. Teil nix mehr anfangen können.
Wie kann man bloß so eine Steuerung machen :shake:
Abgesehen davon wie sich der nette Guybrush Threepwood vom liebenswerten pixeligen möchte Gern Piraten aus dem 1. und 2. Teil in eine lächerliche Comic Figur (3. Teil) zu einer noch lächerlichen 3D Figur verwandelt hat :(

P0ng1 schrieb:
Es sollte ein neuer Thread aufgemacht werden: "Von welchem Spiel seit ihr enttäuscht - Sammelthread".

...

... Aber eine Gurke bleibt eine Gurke - siehe Dungeon Lords: was für eine besch****** Spiel)

mfg
P0ng1

Jup - finde auch daß der Thread zu 99 % aus "Von welchem Spiel seit Ihr enttäuscht" besteht. Das macht aber wirklich noch keine "Gurke" aus, nur weil ein paar Leute finden ein Spiel sei mies und andere wieder es sei genial.

Und ja - Dungeon Lords würde ich auch als "Gurke" bezeichnen.
Schade - da steckte viel Potential drin und nette Ideen. Die Grafik war auch gar nicht mal so übel. Und nachdem ich wieder mal so ein RPG / Action Adventur in diesem Stil gesucht habe hab' ich wirklich krampfhaft dieses Spiel gespielt. Aber noch doch vielen Stunden Gameplay hab' ich dann irgendwann aufgegeben.
Ich meine - abgesehen von den vielen Bugs und unzähligen fehlenden / nicht fertig programmierten Features wurde es irgendwann öde. Das Respawn System in der Wildniss, die undurchsichtige Storyline uvm. wurden einfach zu frustrierend.
Die Bugs / fehlenden Sachen waren jedoch wirklich einen Orden wert.
Ein Charaktererstellungsmenü - das vorhanden ist aber GAR NICHT funktioniert ist toll !
Eine AutoMap wo man auch ne Taste dafür belegen kann, aber die nicht exitstiert - gerade bei der doch recht großen Welt ist der Hammer.
Wasser daß Hügeln hat und auch mal in einem See eine ziemlich große Höhendifferenz hat ist dazu noch unglaublicher.
 
HL2
COD2 (irgendwie sehr propagandagespickt :-[ )
Doom3
Q4
Diablo 1 (nennt mich banause;))
C&C Renegade
 
Alle Titel jeweils: 1x Installiert / 1x gespielt / Deinstalliert :fresse:

GTA San Andreas
Sin Episodes: Emergence
Pariah :kotz:
Oblivion (was findet Ihr an dem Müll :fresse: )
Battlefield 2 (ja ich weiß) ^^
 
San Andreas hatte ich ganz verdrängt!
meiner meinung nach zu große welt aber vorallem zuviel hip-hop scheiße ala jo homie:kotz:
 
Hallo

Also bei mir waren es eindeutig:

Oblivion - sieht toll aus aber nichts dahinter
AOE 3 - hatte für mich überhaupt keine Langzeitmutivation
SoF2 - wie kann man ein spiel im vergleich zum vorgänger so verheuen
NFS U 2 - wie bei SoF2
BF Vietnam - nach einer runde wieder deinstalliert
Titan Quest - war echt so enttäuscht das ich es sofort wieder verkauft habe

VioXX schrieb:
meiner meinung nach zu große welt aber vorallem zuviel hip-hop scheiße ala jo homie:kotz:

p.s. ich finde die welt könnte noch größer sein!!
 
Gurke #1 :

Half-Life 2:

So kurz, so eintönig! In 6 Stunden durchgeballert, strunzdumme Gegner selbst auf Hard, ewig gleiche Waffen. Ganz klar die größte Enttäuschung für mich...

Gurke #2:

HALO

4 Stunden Spielzeit, die ewig gleiche Levelarchitektur, die ewig gleichen Gegner und Rätsel die in jeder Tageszeitung anspruchsvoller sind, dazu noch um den Coop kastriert, war mir leider 30€ wert aber verschwand noch am gleichen Tag wieder bei Ebay!


Gurke #3:

GTA >3

I wanna be the greatest Gangsta <= Ey Rockstar, selbst bei einem so eintönigen Thema kann man mehr Innovation an den Tag legen, wird wohl selbst dem größten Hopper langweilig wenn er Nigga Nr. 2000 abgeknallt hat. Zum kotzen!

Gurke # 4:

Final Fantasy 8+10

Was hat das mit Fantasy zu tun, ich hasse dieses SciFi, zumindest bei FF, das passt nicht. Bitte das nächste Mal wieder liebevoll gestaltete Charaktere mit einer mystischen Geschichte, funktioniert bei Tales of schließlich auch!

Gurke #5:

Half-Life 2 : Episode One

OK, mal ehrlich.
Ich kaufe mir ein Add-On für 30€, installiere es und nach ~2Std. sehe ich den Abspann, bekam nicht eine neue Waffe und nur einen (vermeindlich) neuen Gegner (Headcraps auf Combines statt auf Zivilisten, WOW Valve :shot: )

So, die Liste könnte noch sehr lang weiter gehen...
 
nachtrag :

battlefield 2 + special forces
vietcong
far cry
 
Also ich fand Spellforce 2 sehr enttäuschend.

- Die Story zu fad rübergebracht
- Die Levelgrenze zu schnell erreicht
- Items und Skillung haben nicht grade einwandfrei zusammen funktioniert
- Das Ende war ja wohl en Witz :-) Gingen den Entwicklern die Ideen am Ende aus ?

@all
Die meisten machen es zwar schon, aber schreibt doch bitte auch in euren Post warum ihr das Game nicht mögt.
 
Diablokiller999 schrieb:
Gurke #1 :

Half-Life 2:

So kurz, so eintönig! In 6 Stunden durchgeballert, strunzdumme Gegner selbst auf Hard, ewig gleiche Waffen. Ganz klar die größte Enttäuschung für mich...

Gurke #2:

HALO

4 Stunden Spielzeit, die ewig gleiche Levelarchitektur, die ewig gleichen Gegner und Rätsel die in jeder Tageszeitung anspruchsvoller sind, dazu noch um den Coop kastriert, war mir leider 30€ wert aber verschwand noch am gleichen Tag wieder bei Ebay!


Gurke #3:

GTA >3

I wanna be the greatest Gangsta <= Ey Rockstar, selbst bei einem so eintönigen Thema kann man mehr Innovation an den Tag legen, wird wohl selbst dem größten Hopper langweilig wenn er Nigga Nr. 2000 abgeknallt hat. Zum kotzen!

Gurke # 4:

Final Fantasy 8+10

Was hat das mit Fantasy zu tun, ich hasse dieses SciFi, zumindest bei FF, das passt nicht. Bitte das nächste Mal wieder liebevoll gestaltete Charaktere mit einer mystischen Geschichte, funktioniert bei Tales of schließlich auch!

Gurke #5:

Half-Life 2 : Episode One

OK, mal ehrlich.
Ich kaufe mir ein Add-On für 30€, installiere es und nach ~2Std. sehe ich den Abspann, bekam nicht eine neue Waffe und nur einen (vermeindlich) neuen Gegner (Headcraps auf Combines statt auf Zivilisten, WOW Valve :shot: )

So, die Liste könnte noch sehr lang weiter gehen...

Somit hast Du so ziemlich die besten Games der letzten Jahre schlecht gemacht und Vernichtet :fresse:
 
bf2:
dämliche steuerung
wenige karten
furchtbare physik
 
@ VioXX: gta sa spiel immernoch zum zeitvertreib und wenn ich mal wieder nen paar schöne carmodels gefunden hab :fresse: und durch die ganzen mod´s die es dafür gibt is es mir immer noch net langweilig ;)

mfg deepsilver
 
Da ich nicht soviel spiele sind wohl eher ältere Sachen dabei ;)

Die ersten Warhammer Spiele (Im Schatten der gehörnten Ratte und Dark Omen)
Dune 2000
Sim City alles nach 2000
Sim Tower
Dawn of War (zumindest die EINE Singleplayer Kampagne)
Command & Conquer alles nach dem ersten
Tropico I+II
Konsole:
Zelda (Links Awakening und Ocarina of Time, danach hab ich mir geschworen keine Zalda mehr anzufassen *pfui*)
Mario Kart 64

Die schlechten Sachen hat man dann ja nicht arg lang gespielt und kann sich schlechter dran erinnern -.-
 
Söldner(verbugte Shice)
Doom 3
Daikatana
Evolution GT
Rainbow Six Lockdown(Kopierschutz und Soundprobleme)
Codename:Outbreak
 
jurassic park: trespasser war das grottigste game aller zeiten. direkt nach myst und pyst.
 
spellforce: tolles game, aber ich hab null motivation das zu zoggn, weil man nix richtig machen kann. aufbaupart is nichts besonderes, rollenspielpart is auch nicht überragend. einfach zuviel in einem game

hearts of iron 2: der 10 jahre alte inoffizielle vorgänger hat mir gefallen, deswegen hab ich es mir geholt, aber des is so abartig langweilig. zigtausend funktionen, aber es passiert nix
 
Also die absolute Gurke:

:hail: GTA San Andreas

man freut sich die ganze Zeit und dann: sch*** Grafik, dumme Bandenkriege, wo man, wenn man gerade ne Mission macht wieder mal ein Gebiet verliert und nichts wirklich Neues.

(damit ihr mich nicht falsch versteht: GTA 3 und gerade Vice City fand ich genial [und dann kam SA ... ... ...:heul: ])
 
spellforce: tolles game, aber ich hab null motivation das zu zoggn, weil man nix richtig machen kann. aufbaupart is nichts besonderes, rollenspielpart is auch nicht überragend. einfach zuviel in einem game
...

genauso war es bei mir auch, dass gleiche gilt für Full Spectrum Warrior.

zwischendurch tritt bei mir das "GTA nervt unheimlich"-Syndrom auf, dann ist es aber wieder weg und es kommt das ":love: GTA :drool:"-Syndrom :fresse:
 
Naja einige wie :

-El Matardor
-Oblivion
-Quake 4
-Juiced

Das einzige spiel was mir gefällt ist HL².
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade bei Gurken sind; kommt Stalker irgentwann mal raus?^^
 
Also was mich am meisten enttäuscht hat, obwohl ich kein Arcade Racing Game zocker bin, war Need for Speed Most Wanted!
Da war Underground 2 um längen besser(Tuning, Gameplay usw.).

Yeah mein 200ster Beitrag :d
 
Der Pate fande ich nicht besonders gut. Da hätte man viel mehr daraus machen können...naja ea eben...
 
Need for Speed Most Wanted...
Und Ich finde Battlefield 1942 hat echt Spaß gemacht, war richtig
geil und so, aber Battlefield 2.. Naja hat mich schon enttäuscht. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh