Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Covah schrieb:Monkey Island 4 war für mich ne herbe Enttäuschung
...
P0ng1 schrieb:Es sollte ein neuer Thread aufgemacht werden: "Von welchem Spiel seit ihr enttäuscht - Sammelthread".
...
... Aber eine Gurke bleibt eine Gurke - siehe Dungeon Lords: was für eine besch****** Spiel)
mfg
P0ng1
VioXX schrieb:San Andreas hatte ich ganz verdrängt!
meiner meinung nach zu große welt aber vorallem zuviel hip-hop scheiße ala jo homie
VioXX schrieb:meiner meinung nach zu große welt aber vorallem zuviel hip-hop scheiße ala jo homie
Diablokiller999 schrieb:Gurke #1 :
Half-Life 2:
So kurz, so eintönig! In 6 Stunden durchgeballert, strunzdumme Gegner selbst auf Hard, ewig gleiche Waffen. Ganz klar die größte Enttäuschung für mich...
Gurke #2:
HALO
4 Stunden Spielzeit, die ewig gleiche Levelarchitektur, die ewig gleichen Gegner und Rätsel die in jeder Tageszeitung anspruchsvoller sind, dazu noch um den Coop kastriert, war mir leider 30€ wert aber verschwand noch am gleichen Tag wieder bei Ebay!
Gurke #3:
GTA >3
I wanna be the greatest Gangsta <= Ey Rockstar, selbst bei einem so eintönigen Thema kann man mehr Innovation an den Tag legen, wird wohl selbst dem größten Hopper langweilig wenn er Nigga Nr. 2000 abgeknallt hat. Zum kotzen!
Gurke # 4:
Final Fantasy 8+10
Was hat das mit Fantasy zu tun, ich hasse dieses SciFi, zumindest bei FF, das passt nicht. Bitte das nächste Mal wieder liebevoll gestaltete Charaktere mit einer mystischen Geschichte, funktioniert bei Tales of schließlich auch!
Gurke #5:
Half-Life 2 : Episode One
OK, mal ehrlich.
Ich kaufe mir ein Add-On für 30€, installiere es und nach ~2Std. sehe ich den Abspann, bekam nicht eine neue Waffe und nur einen (vermeindlich) neuen Gegner (Headcraps auf Combines statt auf Zivilisten, WOW Valve )
So, die Liste könnte noch sehr lang weiter gehen...
spellforce: tolles game, aber ich hab null motivation das zu zoggn, weil man nix richtig machen kann. aufbaupart is nichts besonderes, rollenspielpart is auch nicht überragend. einfach zuviel in einem game
...