Spiele gehen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ricketik

Neuling
Spiele gehen nicht

Hallo ich hab ein Problem. Meine Eltern haben mir ein neuen Pc gekauft und ich hab mir Battlefield 1 und overwatch und so gekauft. Aber die Spiele starten nicht einmal was ist los?
Mein pc:

Intel Pension 4 3ghz*
1gb ddr2 ram Arbeitsspeicher*
GeForce 8400Gs*
80gb Festplatte

Danke für eure Hilfe!!

Ist nicht dein ernst ? Du magst uns hier verarschen oder ? :stupid: :wall:

Frag mal den User Radi6404, der kann da sicher helfen :lol:

Warum nehmt ihr in nicht ernst. Vielleicht wirklich ein Kind das einen völlig untauglichen (und alten) PC geschenkt bekommen hat und geglaubt hat, jetzt kann er einfach losspielen... Tut mir eher leid.

zeitreise des todes

- - - Updated - - -

Warum nehmt ihr in nicht ernst. Vielleicht wirklich ein Kind das einen völlig untauglichen (und alten) PC geschenkt bekommen hat und geglaubt hat, jetzt kann er einfach losspielen... Tut mir eher leid.

weil ich mir das beim besten willen nicht vorstelle kann.

Ich frag mich gerade wo man solche Hardware noch "kaufen" kann?

Das Zeug taugt noch für den Verwerter... Ausser man will Retro-mässig daddeln :d

Hallo danke für eure Antworten
Meine Eltern haben gesagt die haben den neu gekauft vor 1 Woche und mir zum Geburtstag geschenkt. Die meinten das ist besser als eine ps4. 1200 Euro hat der gekostet.
12 Jahre kann der nicht alt sein ^^ ist wie gesagt neu. Ich hab leider keine Ahnung von Computern aber der sieht richtig gut aus. Der hat so ein Fenster und man kann reinsehen und er leuchtet.

Ich bin kein Troll ich bin 14 okay
Ich verstehe nicht wieso ihr alle darauf rumhackt meine Eltern haben den für 1200 bei Saturn neu gekauft vor 1 Woche der kann nicht schlecht sein! Außerdem ist Intel pension eine bekannte Marke jeder hat das schonmal gehört.
Ich denke ich habe zu wenig ram
Wenn ich noch 1 gb reintue kann ich dann zocken??

Ist ja ok das du 14 bist, aber wenn du wirklich kein troll bist, dann schau mal was du wirklich verbaut hast.
Den das was du geschrieben hast, kann einfach nicht sein, wenn er neu vor 1 Woche gekauft wurde.

Intel Pension 4 3ghz*
1gb ddr2 ram Arbeitsspeicher*
GeForce 8400Gs*
80gb Festplatte

Das ist mehr als 10 Jahre alte Hardware. Wie die anderen geschrieben haben ist das nur noch für die Mülltone gut.

erscheint mir hier echt ein toller spaß zu sein.
aber das reicht jetzt auch.

der te darf sich gerne bei mir melden und mich vom gegenteil überzeugen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh