Spiele Plauderei des Montag Abends - Witzig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man und solche leute sollen mal meine rente zahlen? na da muss ich wirklich selber vorsorgen!

wie kann man mit 15 schon so viel Grütze im Kopf haben?

Und zu der Disskussion wegen dem rechner: Mal ehrlich, wer mit 15 sagt, ich bekomm das von meinen eltern geschenkt und dann sagt er hat kein Taschengeld, der sollte mal mit seinen eltern zum Familienberater gehen....

und wenn ich dann noch lese, das alle zu mutti gehen sollen, merke ich, wie verblödet dich deine HW gemacht hat. warscheinlich haste auch bald GB oder du bekommst zu ostern ne 8800 gtx wa! und dann sagen: oh ich bin so krank ich hab diabetis.... man ich kenn leute denen gehts gesundheitlich richtig scheisse und die jammer net rum. und wenn deine eltern wie du sagst, so viel geld haben, dann sollen se dir ne anständige insolin pumpe holen, dir ne fettabsaugung bezahlen, dich nen bisl fit machen lassen und dann kannste bei kaisers regale einräumen und mal gucken was arbeit ist"!

eigentlich müsste man diesen thread deinen eltern zeigen.... dir würden sich schämen, so ein rotz in die welt gesetzt zu haben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:
Ne Jungs,jetzt ist aber mal Schluss hier.Unser kleiner Michael muss ins Bett,ist ja schon 21 Uhr durch :lol:

Wenigstens habe ich hier was zum lachen ich hoffe das geht auch in einer Woche so^^
Richtig.Was du nicht begreifst:Sie lachen über dich.
Sachmal,bist du Christ?Die sind gut im Realitätsverdrängen :drool:

Und ich bin Khorne.Für Kiddys und geistig langsame buchstabier ich das gerne mal: K-H-O-R-N-E
;)

Zuletzt bearbeitet:
LOL EIN WEITER N00B!
Achja meine Schwester lacht sich den Arsch ab!!!
xD

mal schauen wann hier die Mods kommen - ich hoffe ihr endet nicht wie andere Foren in gespamme wie jedes zweite im Web.

Ich und alles im Arsch bekommen?
Bzw. Ich habe eine Insulin Pumpe - AccuCheck D-Tronplus

und die bekommt man nicht in den Arsch geschoben sondern muss mit guter Tagebuchführung und Einsatzfähigkeit gezeigt werden.

Wieso baut ihr auf die Hardware?
Das ist doch wirklich am A r s c h der Welt darauf zu baun.

Die X1950XTX hab ich auch erstmal 1 Monat kein Taschengeld mehr (zusätzlich Geburtstag und Weihnachten).

Leider sind keine Mods hier on, ich will den Thread schließen weil die Disskussion endet hier nur in vollkommen Bullshit - und nicht nur wegen mir.

Achja, wer mit mir plaudern will über diesen sau geilen Thread hier ist mein Steam Account @ CS 1.6: ooprofikiller_davidoo

Deine K-H-O-R-N-E kannst du dir auch mit Nutella bestreichen.
Natürlich lachen die über mich und ich lach mit.

Und: 21 : 00 Uhr schon? Ich glaube Ihr müsst ins Bett!

Zuletzt bearbeitet:
Nee nich aufhören:wink: sonst muß ich wieder auf einen Piefke thread warten:fresse:

:haha: :haha: :haha:

Schlag du doch mal was vor. xD
Vielleicht hast du ja auch mit VAC was vor oder mit dem Steam?^^

Die Trolle helfen dir bestimmt weiter!!! *wegkugel vor lachen*

Perfekte Grammatik,geistreiche Kommentare,die Unterhaltung mit dir macht Spass.
Wie mit einigen Hauptschülern,geistiges Primatenniveau.
Und mehr Wiedersprüche als in der Bibel oO.Klein-Micheals geistige Kapzitäten sind z.Zt wohl ausgelastet :lol:

Ich und alles im Arsch bekommen?
Bzw. Ich habe eine Insulin Pumpe - AccuCheck D-Tronplus
Tja dann ist in deinem Arsch wohl nicht mehr viel Platz :lol:

Zuletzt bearbeitet:
jackx999: dito!

Khorne: Dein Hirn im Klo verloren? Oder deine dritten mit dem Gehirn rausgezogen?

Meine Mutter meint grade: Mach doch nicht so einen Mist wegen so einem Ballerspiel!

Find ich auch.^^
Aber was noch schlimmer ist: Ihr macht mit. :d

Manche von euch haben echt das innere des Kopfes verloren .... Manche!

TzTzTz... immer nur auf die Beitragszahl achten und einfach im SpamThread mit machen egal worum es sich handelt

Zuletzt bearbeitet:
ok kannst du mir verraten, warum du als diabetiker nicht arbeiten kannst?
ich seh da keinen zusammenhang.

du hast ne graka zum gb und weihnachten bekommen, was hast du denn vorher für eine gehabt?
und wann hastg du dein C2D und dein p5b bekommen? zur bamitswa oder Taufe? oder entjungferung oder was?

da du ja so auf legastenikern rumhackst....

LOL EIN WEITER N00B!
Das heißt wenn dann wohl: LOL Ein weiterer Noob!

aber nichts für ungut!

ich hoffe ihr endet nicht wie andere Foren in gespamme wie jedes zweite im Web.

von Satzzeichen (komma, punkt usw) hast du schonmal gehört?

naja ich mach jetzt nicht weiter, ist sonst peinlich für dich....

FÜr meine Fehler ist meine Sig da!

ach ja: kann deine schwester dir kein Geld leihen oder was bekommt die so? die wird ja wohl dir 23 euro leihen können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh