Thorbenlun
Experte
Guten Abend,
Seit dem ich Windows 10 neu aufgesetzt habe, habe ich immer Probleme mit Spiel abstürzen.
Zuerst ist Overwatch abgestürzt (ohne irgendeine Meldung, einfach aus), nach dem ich es als Admin gestartet habe und eine Firewall Freigabe angeboten wurde lief alles wieder. (Habe ich bis heute Mittag gedacht)
Als ich dann heute The Crew runtergeladen habe und es Spielen wollte stürzte The Crew mit der typischen Crew.exe funktioniert nicht mehr" ab.
Das Selbe wie bei The Crew passiert auch in FIFA 16.
Alles Spiele stürzen nach einer Zeit ab.
Am Anfang nach dem neu Aufsetzen sah alles normal aus, bis wie oben beschrieben Overwatch abstürzte.
Ich habe nichts besonderes neu installiert und auch nichts an meiner Hardware geändert.
Mein Setup besteht aus folgender Hardware :
Asus Maximus V Gene
Intel i7-3770
2x4 GB DDR3 1333Mhz G.Skill RAM
Zotac GTX 770 AMP! Edition 4 GB VRAM
Corsair CXM550W
Kingdian 60GB SSD (No Games)
WD Green 1 TB (aufgeteilt in zwei Partitionen, eine für Spiele und die andere für alles was so groß für die SSD ist aber auch kein Spiel ist)
Windows 10 Pro Version 1703
Nvidia Treiber Version 384.94
Wenn ihr noch was wissen müsst bitte sagt es, mir fällt aber auf Anhieb keine Detail welches noch wirklich fehlt.
Danke euch schonmal im Vorraus
LG Thorben
Habt noch einen schönen Tag, ich hoffe ich poste es am richtigen Ort.
Seit dem ich Windows 10 neu aufgesetzt habe, habe ich immer Probleme mit Spiel abstürzen.
Zuerst ist Overwatch abgestürzt (ohne irgendeine Meldung, einfach aus), nach dem ich es als Admin gestartet habe und eine Firewall Freigabe angeboten wurde lief alles wieder. (Habe ich bis heute Mittag gedacht)
Als ich dann heute The Crew runtergeladen habe und es Spielen wollte stürzte The Crew mit der typischen Crew.exe funktioniert nicht mehr" ab.
Das Selbe wie bei The Crew passiert auch in FIFA 16.
Alles Spiele stürzen nach einer Zeit ab.
Am Anfang nach dem neu Aufsetzen sah alles normal aus, bis wie oben beschrieben Overwatch abstürzte.
Ich habe nichts besonderes neu installiert und auch nichts an meiner Hardware geändert.
Mein Setup besteht aus folgender Hardware :
Asus Maximus V Gene
Intel i7-3770
2x4 GB DDR3 1333Mhz G.Skill RAM
Zotac GTX 770 AMP! Edition 4 GB VRAM
Corsair CXM550W
Kingdian 60GB SSD (No Games)
WD Green 1 TB (aufgeteilt in zwei Partitionen, eine für Spiele und die andere für alles was so groß für die SSD ist aber auch kein Spiel ist)
Windows 10 Pro Version 1703
Nvidia Treiber Version 384.94
Wenn ihr noch was wissen müsst bitte sagt es, mir fällt aber auf Anhieb keine Detail welches noch wirklich fehlt.
Danke euch schonmal im Vorraus
LG Thorben
Habt noch einen schönen Tag, ich hoffe ich poste es am richtigen Ort.