+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sseyh6.jpg


:wink:

Postet einfach mal eure Pics, wenns heikel wird meld ich mich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Redneck Rampage

Das war einfach :d
 
Dann jetyt mal ein Shooter, von dem ich aufgrund des Gewaltgrades keinen Screen aus dem laufenden spiel posten kann. Daher ein Screen aus dem Ladebildschirm:

 
Zu der Zeit war es ziemlich schwer, einen First-Person-Shooter zu bekommen, der nicht Doom, Duke oder Wolfenstein hieß.;) Die Auswahl wäre also nicht sehr groß.
 
Rise of the Triad?

Duke 3d?

Wenn der Duke dass sehen würde als was für einen klischeelosen Hämpfling du ihn da hinstellst, würde er dich schrumpfen, seinen Stiefel heben und sagen "Rest in pieces!".....

da fällt mir ein, dass ich mal so nen Dukeinator oder so auf ner Gamestar-CD hatte, wo man lauter coole Sprüche anwählen konnte :banana: :banana:


Also es heisst Dukiator und geben tuts hier klick mich!! los!! du willst es doch auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Duke dass sehen würde als was für einen klischeelosen Hämpfling du ihn da hinstellst, würde er dich schrumpfen, seinen Stiefel heben und sagen "Rest in pieces!".....
Ich weiß gar nicht, was Du von mir willst.:hmm:
 
zu Duke Sprüchen kann ich auch was beisteuern:

Damn, you're ugly!

You're an inspiration for birth control! :d
 
so scheint ja nun gelöst wurden zu sein das letzte Game

wie schauts mit diesem hier aus!
Macht echt fun und man kann damit ziemlich gut seine Reaktionsfähigkeit trainierren!
Was sich imho auf positiv beim zocken von Shootern auswirkt :fresse:

pic1vt5.png
 
Ja, es war Rise of the Triad, daher ist Bassmecke dran. Sorry fdsonne, aber deines muss warten, es sei denn Bassmecke lässt dir den Vortritt oder aber ich sag jetzt, dass es Block Out ist :d und gebe an Bassmecke ab. ;)
 
joa hast recht, nur war hier halt keiner Online der mal wieder ein neues Bild (seit gestern abend) reingestellt hat.
Von daher war ich einfach mal so frei (übergangsweise) eins zu posten, ...
mal schaun wann bassmecke hier wieder rein schaut :fresse:
 
Block out war aber richtig oder war es doch einfach nur Blocks.
 
Ok, da bassmecke nicht online ist, poste ich mal ein neues. :d

Diesmal ist es wieder ein älteres Adventure. Nicht so schwer.

Also, was ist das:
 
Das kann nicht nur The Dig sein, es ist the Dig :d

Ok Faturek. Hau rein, du bist dran mit nem neuen Bild.
 
Hoffe das man doch noch was erkennen kann. Habe leider kein größere Bild gefunden. Das Spiel jetzt deswegen neu zu installieren war mir auch nicht wirklich sympathisch




Das Spiel kann man auch kostenlos runterladen, werde den Link bei interesse reinposten.
 
Doch, ich kenne es. Es ist "Albion" :d
 
jo wusste doch das mir das mächtig bekannt vor kommt!
Von Albion war damals die Demo aufe Org. Siedler2 CD drauf, also nich die Gold Editon sondern aufe Veni, Vidi, Vici Edition!
Genau so wie ein Video von Schleichfahrt und ner Demo von so nem Stylisch geilen Autorenn Game!

:angel:

Los Aven, geht weiter!
 
Ok, dann wollen wir mal.

Was ist das:
 
Ach muh, kenne das Spiel, es fällt mir jedoch nicht der Name ein. Habe es mal durchgespielt.
Der Name vom Titel wird mir glaube ich nicht so schnell einfallen. =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh