+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, dann mach ich jetzt einfach nochmal:

Was ist das?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das hatten wir, wurde aber unterbrochen, weil dann doch jemand anderes ein Bild posten sollte. Somit habe ich es mit für jetzt aufgespart. :d
 
Nope, kein Indiana-Jones, auch wenn es von diesem Spiel 3 Teile gab, wovon der hier gepostete Screen aus dem dritten Teil stammt. ;)
 
Flight of the Amazon Queen ist es auch nicht.
 
Nein, das ist es auch nicht.

Hm, was könnte ich euch denn noch für einen Tip geben...aah ja...Teil eins spielte in einem Horror-Haus. ;)
 
Nee, AitD ist es nicht. Da gibt es ja auch mehr als drei Teile. ;)

Es is schon ein klein wenig schwieriger, aber ein eingesessener Adventure-Fan könnte es kennen. Erschienen ist es 1992.
 
Nein, nichts von denen. ;)
 
Wieso erst gleich? :d
 
Island of Dr. Brain?

Nöööö :d

Dann jetzt der nächste Tip:

Developer = Gray Design Associates
Und die Freundin des Protagonisten heißt: Penelope
 
Genau :d Das ist es. ;)

Dann poste du jetzt mal ein Bild.
 
Ich hoffe das mit dem recherchieren verstösst nicht gegen die Regeln?

Okay, dann gehts hiermit weiter.

07972wi0.jpg


Sollte zu schaffen sein..
 
Nö, warum sollte es gegen die Regeln verstoßen? So macht es doch erst Spaß.

Ich kenne das Spiel. :d :d :d

Aber so schnell will ich die Lösung jetzt nicht nennen. Das wäre ja zu schnell. ;)
Außerdem habe ich jetzt Mittag. :)
 
Duke Nukem...
2? 3?



btw: was ist mit duke nukem forever? gibts das schon?^^

edit: 1 hab ich gestrichen.. das war ja noch 2d oder? :P

edit2: war auch schon bissl her, dass ich das gespielt hab :( *grübel* gespielt hab ichs aber^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnelt etwas Doom1, aber da war nie eine nackte Dame und Stäbchen gabs da auch nicht.
BTW: Duke Nukem 3D war genial. Vorallem die Endvideos. Kopf ab und erstmal ne Sitzung mit Zeitung machen :lol:
 
Ok, Mittag vorbei, noch immer nicht gelöst, dann werd ich es jetzt mal machen. :d

Es ist Shadow Warrior von 3DRealms. :d
Das Spiel war mal richtig geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, da ich ja mittlerweile wohl bekannt dafür bin, dass ich älter Adventures liebe, hier nochmal eines meiner Favoriten.

Diesmal sollte es aber nich so schwer sein, auch wenn es schon ziemlich alt ist.

Was ist das:

 
könnte loom sein!
oder???

Hab das Game zwar nie wirklich länger als 10min gespielt aber irgendwie kommt mir die Person da aufe Bild mächtig bekannt vor, kann mich aber auch irren weil schon mächtig lange her!
 
schade.. da war wer schneller :( und nichtmal eine minute
 
Zuletzt bearbeitet:
@fdsonne

Ich sag doch, dass es einfach ist. :d

Es ist Loom.

Dann poste mal ein neues Bild.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh