+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bassmecke ist dran. G3 war richtig.
Man ist die Grafik von G3 schlecht. :shake: Da liegt ja G2 noch vorne. Ich hab G3 nie gespielt. Scheiß-Bugs....und ich war ein Fan der Reihe, war. :shake: Der Himmel ist 1:1 der Gleiche wie in G2. :fresse:

OK, Das kriegt ihr nie raus. :d:d:d
whatzsthatxu2.png

Viel Spaß! :d

Zuletzt bearbeitet:
kenn ich auch nicht !
aber des sieht ja nach 1991-1993 aus

Man ist die Grafik von G3 schlecht. :shake: Da liegt ja G2 noch vorne. Ich hab G3 nie gespielt. Scheiß-Bugs....und ich war ein Fan der Reihe, war. :shake: Der Himmel ist 1:1 der Gleiche wie in G2. :fresse:

OK, Das kriegt ihr nie raus. :d:d:d
whatzsthatxu2.png

Viel Spaß! :d

Ich habe auch keinen Plan. Gib mal bitte nen Tip.

Ich habs raus, aber nicht weil ichs kenne, sondern recherchiert habe.
Ich schicks mal Bassmecke als PM, weil ich 'nur recherchieren' nicht so fair finde :P

:xmas: Accolade 1990 :xmas:

Ist aber auch total Schwer was du da gepostet hast. Das war wirklich für Cracks und keiner hats gewusst. Hut ab :bigok:

Dann mach en neues und lös auf, damits weiter geht ;)

Ok, es heißt "Day of the Viper":
http://www.thelegacy.de/Museum/4093/

Ich fand das damals übelst geil. Sehr atmosphärisch. Wenn ich die Screenshots heute so angucke, merke ich erstmal, wie stark die Phantasie von PC-Spielern zu der Zeit gefordert wurde.:fresse:

Ich geb mal an elianda ab, damit ich nicht wieder so ein Schwieriges poste. Ich will ja auch mal raten.;)

Sodele, ich habe da mal meine Zeitmaschine angeworfen und hab ein Foto in der Steinzeit gemacht:
gamed.jpg

Na? Ist nicht so schwer (glaub ich).

Nein - ist von einem Rechner, dessen Wikipedia Eintrag in die Liste der 'exzellenten Artikel' aufgenommen wurde.

das is ein Uralt Apple Game, Caveman heisst das glaub ich
müsste auch französisch sein, da immer wenn der Typ vom Rad geknallt ist er : Zut! Zut! gerufen hat!^^

Zuletzt bearbeitet:
gehen wir mal davon aus, Caveman stimmt;)...

ich hab auch was...

2pr2.png

Hinzugefügter Post:
verdammt... im 1. bild war der name drin:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte da sieht stark nach Oil Imperium aus.
Aber Caveman heisst das Steinzeitspiel nicht, ist auch nicht vom Apple.
Noch als Tipp: Publisher war Sierra und US Gold.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh