+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist WORLD HEROES II

Hab ich vor kurzem noch gezoggt aufm NEO GEO Emulator.

Mann, war ich damals jeck auf das Neo Geo. Das war die Konsole für Action Freaks. Aber leider sehr Teuer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es immer noch, aber es lohnt :d
Macht am Homegerät und/oder Automaten viel mehr Spass als am Emu...
Und es ist definitv luxxoriöse Hardware :p

Ist übrigens richtig, es ist World Heroes 2.

mfg nic
 
k dann mach ich mal weiter

fgthxw9.gif


Mal wieder was für Cracks *g*

Ich bin halt en Klassiker Freak...:drool:
 
Ich muß hier mal was loswerden:

Schelle78, das war eine Superidee, so einen Thread zu starten. Da kommen so viele alte Erinnerungen hoch und ich hab doch tatsächlich versucht, mit der DOS-Box rumzufrickeln und so ein paar alte Meisterwerke wieder zum Leben zu erwecken. :bigok:
Ich hätte auch nicht gedacht, das der Thread so am Leben erhalten wird und hier doch noch einige alte Hasen fernab von CS:S und Battlefield unterwegs sind. Die Film-Rate-Threads sind ja auch regelmäßig untergegangen. Respekt dafür!.
Ich hab auch so viele Games in den letzten 20 Jahren gezockt, dass mein Futter für diesen Thread wahrscheinlich nie ausgeht. :fresse:
Ich finde es schön, dass ich mir mittlerweile die HW leisten kann, um das Zocken zu genießen. Ich bin aber auch immer wieder überrascht, mit was wir uns früher so zufrieden gegeben haben.:d

PS: Ich kenne das Game nicht.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
und für mich "jungen hasen" ist es schön zu sehen was es damals so gab, als ich noch nicht gezockt hab !
 
Thx bass für die Blumen :bigok:

Also das Game trägt den Namen von einer erfolgreichen Pop Gruppe aus den 80er.
 
Modern Talking and the black-suited whatever-guy??? ...moment ma sind das da in der Statusanzeige auf dem Bild Zwei Spermien und ein Kondom??
 
nochmal zu Bassmecke:

Find ich auch super geil die Sache hier, hab ja letztens Cannon Fodder gespielt, fand das früher irre schwer, habs aber irgendwie direkt fast durchgezockt ohne nennenswerte Verluste, das hat mich schon getroffen!^^
 
Ich find den Thread auch klasse. Viele Spiele von damals, die schon wieder in Vergessenheit geraten waren, kommen wieder zum Vorschein, wie z.B. Street Rod. Dos-Box habe ich auch schon wieder installiert und mal probiert, meine CD mit dem Spiel "Die Höhlenwelt Saga" zu installieren. Es funktioniert tatsächlich. :d

Zum Spiel, es heißt wie eine Popband aus den 80zigen? Hm, da fallen mir jetzt zwar spontan ettliche ein, aber keine erinnert mich an ein Spiel vom C64.
 
Das macht die Jahrelange Spieleübung. Ich fand Cannon Fodder damals auch Klasse, vorallem den Soundtrack konnt ich mir Stundenlang anhören.

:rolleyes: Wenns euch gefällt bin ich für ein Danke nicht abgeneigt :rolleyes:

soo,back to Topic

Das Spiel ist aus dem Jahr 1985. Nun müsste es für alle ergooglebar sein.
 
sehe ich auch so, nur wenns keiner errät :-)

Den Publisher verrat ich ned, sonst kanns wirklich JEDER rausfinden.

Löse um ca. 12 UHR auf, damits hier weitergeht.
Hinzugefügter Post:

OCEAN! Mein allererstes gekauftes PC-Spiel war von Ocean. Das poste ich als nächstes :d
 
Was war jetzt das von Schelle78?
Sehr hier nicht das Bild und bis heute Nachmittag warten bis ich wieder zu Hause bin will ich nicht. :(
 
Geht das hier auch mal weiter oder ind euch schon die Ideen ausgegangen? :-P

mfg nic
 
Dann mach ich und zitiere mich selbst:
OCEAN! Mein allererstes gekauftes PC-Spiel war von Ocean. Das poste ich als nächstes
101524082400ai3.gif

101524064700mu1.gif


Das war das Geilste damals: revolutionäre 3d-Grafik und eine Story, die heute noch Ihresgleichen sucht. Ich habe es geliebt! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, ich dachte das wäre echt schwer? Woher kennst Du das?
epicpackzg8.jpg


Ich fand das viel besser als Wing Commander und es gab Planetenmissionen! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh