+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die alten flug acrade spiele schauen alle aus wie after burner clones :fresse:, oder ist after burner der clone von diesem hier :hmm:
 
ka aber bisher siehts hier voll düster aus. wenn des weiterhin keinner errät geb ich noch tips.
 
ich erklär ma die story: Eien terroristische Organisation hat eine thermobombe oder so gezündet wudurch alle eis Bestände der erde schmolzen und die gesamt Erde unter wasser steht. Und noch was. Der erste Level war in Tokio.
 
hmm

also kenn ich nicht ! vll vor meiner zeit
aber in welchem zeitraum ist es denn rausgekommen !
 
definitiv in deinem zeitraum. also Flugzeuge fliegen in der luft und der lateinische name für Luft spielt schon ne Rolle im Titel
 
ein aero elite teil, oder gar ein aero fighter teil (aber da kenne ich nur draufsicht versionen)
 
muss mein latein noch verbessern !

aber Gahmuret hat vll recht, oder ?
 
also bei gahmuret kam schon ein paar Worte die sehr gut klangen aber noch ergänzt werden sollten
 
Vergesst Killerspiele. Das hier war ein Ballerspiel aus der guten alten Zeit!
:shot: :bigok: :xmas:
indiz03.jpg
 
nee, das is was anderes, da guckt der vorher so komisch in alle richtungen, ne?

Das sieht aus wie Purple Heart oder sowas in der Richtung, nee, da gabs noch ein anderes, da biste so durchn Dschungel gelaufen...Cabal wars auch net...scheisse, ich komm net druff, ich bleib erstmal bei PH!
 
Sieht echt aus wie Rambo, könntest du das Bild ein bisschen größer machen?
 
ne ich bleib bei RAMBO
absofort nenn ich das holt einfach so ;)
 
Hier mal Ingame!
Also man sucht sich auf einer Weltkarte Missionen aus und dann kauft man Waffen. Dann geht das Geballer los. Nächster Tipp morgen. Es hat übrigens nichts mit Arnie zu tun und ja, bevor er losballert schaut er sich um. Ist quasi das Intro. :angel:
2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, jetzt ist es einfach. Es ist Dogs of War.

Es darf aber jemand anderes ein Bild posten. Ich gebe damit ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh