+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil :lol:

Also das hier dürfte schwer sein, ist auch das so ziemlich erste Spiel, das ich je gespielt habe :)

unbekanntfp5.png
 
hehe, SimCity... Nur welcher Teil? :)
Für das erste sieht es noch zu gut aus... Kam danach gleich 2000? Wenn ja, dann ist es auch SimCity 2000 :xmas:
Hab ich früher auch mal ne Weile gespielt, aber so richtig konnte ich mich mit diesen ganzen Simulationen nie richtig anfreunden :(
Edit:
Hannes war wohl 2 Minuten schneller :)
 
Fies! :d Fandest du das auch immer so geil? :fresse:
Jetzt will ich wenigstens noch wissen wer es noch gewusst hätte..
 
Ich, ich hab auch Original Simcity gespielt - einmal Reaktorunglück und der interne PC-Speaker ist explodiert! :d Los nächstes Bild.
 
@PoppEye

schade das ich nicht on war sonst hät ich es sofort gewusst !
also ist echt lustig weil ich und mein bruder immer miteinander gezockt haben !
 
Hehe, dann mach ich mal schnell wieder! :)

Diesmal ein Rennspiel. Ist sogar ein bisschen neuer. Hab noch kein "schnelleres" gefunden... Durchbrechen der Schallmauer inklusive. Wenig kurven, nur speed und reaktionen :d

 
Weder Slipstream noch Megarace...

Man bleibt die ganze Zeit in einem Tunnel, es gibt keine Sprünge oder sonstwas. Nur SPEED :)

Im Singleplayer modus gibt es das übliche aufrüsten, schnellerer Motor, windschnittigere Haube etc...

Gehört zu den besten Kurzweilspielen das ich kennen :xmas:
 
Auch kein Wipeout... Aber es gibt anscheinend viele ähnlich Spiele (siehe XGRA).

Das Spiel das ich meine kommt aus dem Jahre 2001
 
Das ist doch kein F-Zero!

Ach ja F-Zero :love: , das waren noch Zeiten!
 
Los, ich will auch mal wieder!!!
Hinzugefügter Post:
Sorry, aber ich muß, bevor ichs wieder vergesse: :love:
blx2tv5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tunnel racer:lol:
 
Ist auch kein POD...
Hier nochmal ein Gute-Nacht-Bild, dort kann man zumindest auch mal eins der Vehicle sehen, auf denen man die Schallmauer durchbricht :)

 
@bassmecke

das ist Xenon Megablast

@Poppeye
Das kenn ich nicht. Auf Slipstream 2000 hätte ich jetzt getippt, aber da sahen die Vehicel anders aus.
 
Xenon hätte ich auch sofort erkannt. Das hab ich genau wie "Raptor" damals ewig gezockt, war einfach zeitlos. :)
 
Hab grad Xenon 2000 gezogen. Das läuft perfejt auf XP.:d

Raptor...geil, muß ich gleich mal suchen...

Edit: Schade, nur ne Shareware gefunden, hätte nicht gedacht, das Raptor jetzt noch Geld kostet.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh