+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal du hast recht, auch wenn es mir eher aussieht wie Teil 1.

Aber da sich hier niemand meldet mach einfach mal weiter...

mfg nic
 
ok here we go:
gamef.jpg
 
Erinnert mich irgenwei an Blood Bowl!

Is aber bestimmt nicht richtig oder?
 
hört sich gut&lustig an ! hat jemand dann wenns eraten ist vll nen download.link ?
 
is zwar schon ein bißchen knackig, aber das ist ja erlaubt/gewünscht, oder?

BTW: handshake an den Regensburger!
 
aha ! wo wohnste denn genau ? du kennst doch regenstauf ? dort ist mein zuhause :wink:

sorry for off topic ;)
schreib ma per pm bitte sonst würde hier noch mehr off topic kommen !
 
Noe 8)

So, da es scheinbar doch schwierig ist - mal ein paar Tipps:
Das Spiel ist von 1984.
Es hat abwechslungsreiche Level, in einem der folgenden Level muss man auf mehreren Ebenen Fackeln anzuenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Name des Spiels besteht aus zwei Worten. 4 und 5 Buchstaben.

xxxx-xxxxx

Der Autor des Spiels ist weiblich.

Die Musik ist sehr nervenaufreibend.

Tja wenn ich schreibe welche Firma es entwickelt hat, findet man es gleich mit google und co. Es ist auch in einigen Online Spieledatenbanken drin, zB bei The Legacy.
 
hmm, das kommt aus der guten alten c64 zeit: jinn genie
müßte stimmen... ungefähr das gleiche alter hat dann mein game:



müßte eigentlich auch hier rein:http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=77184

kurz die stats: komplex (hab damals die komplette karte auf millimeterpapier nachgezeichnet), fesselnd, unverkennbare melodie, sau schwer, hat mich viele stunden an den sx64 gebannt.!!!!
 

Anhänge

  • dazwischengemogelt1.gif
    dazwischengemogelt1.gif
    3 KB · Aufrufe: 45
Zu schwer?!?
Hier ist mal ein screenshot vom Endgegner!
 

Anhänge

  • RoomP-01.gif
    RoomP-01.gif
    4,3 KB · Aufrufe: 42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh