+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, mal wieder tief im archiv gekramt
 

Anhänge

  • hm.gif
    hm.gif
    6 KB · Aufrufe: 44
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falcon Patrol 1 oder 2?!? Tendiere aber eher zu 2!
Das war doch die Geschichte mit dem Senkrechtstarter, oder?
Falls es stimmt, geb ich hab, da ich tagsüber keine Zeit hab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, Falcon Patrol !! Das hab ich geliebt !

Hmm, da es entweder Falcon Patrol oder Falcon Patrol 2 ist, nehm ich mir einfach mal das Recht raus und poste auch mal eins.
Bestimmt viel zu leicht für die Cracks unter Euch:

bild1ba4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, ja natürlich... doch zu schwer ? :hmm:

Ist natürlich nur ein kleiner Teil des Spiels...
Das Spiel gab es auf sechs verschiedenen Plattformen...

wenn noch mehr Tipps benötigt werden gibts noch nen Screen, aber ich glaube, dann ist es schon zu leicht...
 
Na gut, dann jetzt noch ein Screen der vielleicht nicht direkt alles verrät ;)

bild3rs8.gif
 
Dann klink ich mich hier mal ein... hab ja nu lange genug zugeschaut.
Und et is: Impossible Mission...
Richtig?

Ich wühl schon mal nach bnem schönen Spiel... könnt ebaer noch ein-zwei Stunden dauern... muss auch erst noch rauskriegen wie ich ein Bild hochladen kann... Für eine PN wie's am besten geht wäre ich dankbar ;-)
Das WEASEL
Hinzugefügter Post:
Ha! Ich hab's:
Brauch gar kein Bild hochladen! Hab ja schon eins: Mein Avatar! Es gilt also zu erraten aus welchem Spiel das hübsche Bildchen unter meinem Namen stammt! Bin mal gespannt wer's rät ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar ist es richtig... wusste ich doch, dass es damit für die Profis keine Herausforderung ist... dabei hatte ich noch für so Leute wie mich, dieses vorbereitet:

bild2ef3.gif


Mein allererstes Spiel und das auch noch auf Datasette *schwärm*
 
Jowoll! Neverwinter Nights ist korrekt! Hätt ich nicht gedacht, dass man es so schnell erkennt. Nicht schlecht! Dann ist der Heimwerkerking wohl wieder dran... bin gespannt.
 
Falcon Patrol 2 war richtig.

So gibts das Avatar Icon auch nen bisschen groesser? :P
Wenn das weiter so geht sind wir irgendwann bei Smiliegroesse ;)

Ansonsten wenn ihr kein original System mehr habt, wo ihr die Bilder schiessen koennt, dann stellt doch wenigstens den Emulator so ein, dass er halbwegs wie das original aussieht.

Nur mal am Beispiel von C64 Games und Vice:
Im Menu: Options / Double Size ON
Options / Double Scan ON
Options / PAL Emulation ON
Options / Video Cache ON

Settings / Video Settings / VIC II Palette / Gamma 0.88
PAL Shade 0.8
PAL Blur 0.5
PAL Mode: PAL Emulation

Und fuer die Profis:
Bei den Grafikeinstellungen der Grafikkarte einen Custom Modus mit 720x576 bei 50 Hz hinzufuegen. Bei Vice diesen Modus als Fullscreen Modus waehlen und Sync to VBlank aktivieren.
 
gail der heimwerker schickt mich ständig zurück!!! ich hab einfach so viele games schon vergessen und auf einmal seh ich den screen, und dann haaaallooo!!! Kane sollte richtig sein, bzw. ist das evtl. der zweite Teil!!!!??
 
Ich habe Kane auf einem Schneider CPC 464 gezockt. Mann , waren das noch Zeiten. War mir aber zuerst nicht sicher ob ich das gerade verwechselt habe, ist ja immerhin schon 18 Jahre her :d
Hier mal das nächste:
 

Anhänge

  • Hexe Cauldron2-CPC-005.JPG
    Hexe Cauldron2-CPC-005.JPG
    10,3 KB · Aufrufe: 53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh