+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, wer kennt DAS?mal ein Beisser, war eins meiner ersten Spiele, das Gameplay aber so verwirrend dass ich nie Level 2 erreicht habe...
 

Anhänge

  • omg.gif
    omg.gif
    38,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Es ist bereits gelöst: Stronghold von 1993. Hätte ich übrigens auch sagen können. Bin aber zu spät gekommen.
 
Ui ! Tschuldigung. Dachte das wär en Joke gewesen. Ich kannte nur das neuere Stronghold. Dann betrachtet meinen Geistigen Müll von oben als erledigt. ;)
 
Kommt mir bekannt vor. Das war glaub ich ein Spiel wo ich als 10 Jähriger aufm C64 nur noch Bahnhof verstanden hab.

Irgendwat mit Cpt. Izzel oder Fuzzel ach keine Ahnung mehr. Zu lang ists her.
 
als der rauskam war ich ca -8 :fresse:
Hinzugefügter Post:
ähmm.. den c64 mein ich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man genau hinschaut + den capt. "Izzel" von schelle; hat man die Lösung schon fast. Aber ich halt mich da mal raus!
 
ja doch müsste stimmen.
hab grad noch mal nachgeschaut. gecheckt hab ich des spiel auch nie :fresse:


soo mal was leichtes
 

Anhänge

  • spuil.jpg
    spuil.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 45
hm, hab das schon gespielt ;)
aber der name ???:(
vll bomber oder irgendwie so
 
wie wäre es mit nem pic?
Hinzugefügter Post:
<= k, auf die Schnelle und fürn letzten Tag gings nicht besser!!!
Hinzugefügter Post:
omg, jetzt wird kompliziert
Hinzugefügter Post:
nun weiß das Zweigesicht auch was ein "Hinzugefügter Post" ist... omg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier nix weiter geht, bitte verzeiht es mir, dann poste ich mal ein neues Rätzel-Bild!

Naja war net so der Brüller, aber trotzdem hat es hier seine Daseinsberechtigung verdient!
 

Anhänge

  • image22064.gif
    image22064.gif
    26,5 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, sieht nach LucasArts aus... Vielleicht dieses Rocker-Adventure.... wie heissts noch.... *grübel*
 
jungle strike stimmt

note an self: Nimm besser keine Ballerspiele, die kennt kaum jemand ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh