+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

• Ja!

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein :eek: ... nix King's Quest !
KQ1 - 7 waren klassische Adventure (Teil 1-4 noch zum Befehle eintippen und 5-7 Point and Click). Erst der letzte Teil (8) war dann schon ein halbes Action - Adventure mit ein paar Rollenspielelementen und 3D Grafik.

Hat aber wie gesagt mit dem nix am Hut - das ist ein reines Action Spiel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das könnte "die by the sword" sein

Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist "Die by the Sword" !!!

Also ist basti2910 an der Reihe.

aapu8a.gif

Hmm ... hätte zuerst "Empire Deluxe" gesagt ... aber das sah doch etwas anders aus. Dürfte aber so ca. aus der Zeit sein ... sprich 1991 - 1994 herum.

also empire deluxe ist es nicht, aber den zeitraum hast du getroffen ;)

Mhh.. ist das vielleicht The Grandest Fleet?

Zuletzt bearbeitet:
ja, peiper hat die lösung.

Spiele die keiner kennt ;)

Also lieber wieder was was einfaches

2dpbsy.jpg

Strategic Command.

Au das war lustig. Da hatte ich immer ohne Ende die Demo gezockt, weil es das einzige halbwegs neue Spiel war, was noch auf meinem P200 ohne 3D-Beschleunigung lief xD

Ich find, dass kann auch ohne weiteres heute noch Spielen. Trotz veralteter Grafik ein sher gutes Spiel. Zumindestens läufts auf den ollen Dienstlaptops :bigok:

wotan gibt meistens ab :)

ok, wenn das so ist......dann mach ich mal.....
hier mal eine Wi-Sim die härteste die ich je gespielt habe, da man nur sehr schwer Geld verdienen kann, in dem Spiel gibts nämlich das echte englische Besteuerungssystem aus dem 19. Jahrhundert für Schiffseigentümer, was bedeutet dass der Steuersatz progressiv steigt, und das wiederrum zur Folge hat dass man 1 Jahr umsonst gearbeitet hat da einm das Finanzamt den gesammten Gewinn wieder abnimmt...........also wie im echten Leben quasi :fresse:

Hier geht es ja auch nicht weiter.. müsste bei dem Bild aber auch passen, ich hab absolut keine Ahnung welches Spiel das sein könnte.

Ah - okay - mit den Hilfen nicht schwer zu finden.
Es ist: Stormlord II (Deliverance)

Lol - hab' das aber echt nicht gekannt. Dafür kannte/hatte ich Stormlord 1 am PC :d
Aber das sieht doch wieder etwas anders aus.

EDIT:
Okay - bleiben wir bei dem Genre.
Hier ein Klassiker der wohl innerhalb von ein paar NanoSekunden :fresse: erkannt werden sollte:

game_31_01.gif

War ein cooles Spiel - nur die Steuerung war etwas träge und es war sauschwer.

Zuletzt bearbeitet:
Gods.

So meins nun wieder...ich versuch soweit es geht eigene Screenshots zu nutzen.

Anhänge

• Amiga.jpg
    Amiga.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Nebulus (aka Tower Toppler) am Amiga.

Gut - dann mach ich auch mal selbst einen Screenshot.
Ein ziemlich geniales Game ... hat einige der besten Musikstücke die ich je in einem Spiel gehört habe.

game_32_01.jpg

cs mit custom zeugs?

also das hud is sicherlich net vom original. es sollte doch wohl eher so ausschauen:

counterstrike.jpg

hier dann mal mein neues bild:

aayh1m.gif

Ach so sorry, ich meinte das Spiel ist ein Original ohne einen Zusatzmod.

E: Ich wollte Golden Eye 64 posten hab aber wohl ein Bild von Goldeneye von irgendeiner Mod für HL bzw CS erwischt.

Sorry... dann wurde praktisch gelöst.;)

Zuletzt bearbeitet:
Dein Spiel sagt mir garnichts, mitlerweile finde ich geht es hier aber auch einfach zu sehr in die Aussenwelten.. erst waren es nur PC Spiele, dann auch Amiga und Konsole und jetzt das da..

Naja viel Spass euch noch aber mir ist das mitlerweile zu albern geworden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh