+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

• Ja!

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dann das das hier falsch? :hmm:

Außerdem sind die Texturen, für ein 94er Spiel, ein wenig zu gut.

Ist dann das das hier falsch? :hmm:

Außerdem sind die Texturen, für ein 94er Spiel, ein wenig zu gut.

Mhh das wundert mich jetzt auch..
Es war eigentlich 1942: the pacific air war
Wenn man googlet bekommt man da Bilder aber du hast recht, die Bilder waren nur falsch verlinkt.
Dann war es mein Fehler.. ich gebe daher ab an Peiper. :)

Dann hier ein neues.

Sanitarium.jpg

Oh man Peiper.. du solltest das nächste mal das Bild vielleicht umbennen damit es nicht gleich auffällt. ;)

Das hab ich wohl vergessen.
Wäre aber so, leicht zu lösen gewesen.

space empires V, steht in der taskleiste.
ich geb ab.

Ach ich bin doch ein Trottel, oben am window hab ichs noch weggemacht :fresse: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Moonstone.

Ist ein sehr geiles Spiel - gab's am Amiga und PC. Ziemlich brutal, aber das liebe ich an dem Spiel. Ebenso recht lustig daß man zu 4. Spielen kann (hintereinander). Und auch die kleinen Rollenspielelemente wie den Charakter aufpeppeln und Ausrüstung aufpolieren war nett.

Das ist Moonstone.

Ist ein sehr geiles Spiel - gab's am Amiga und PC. Ziemlich brutal, aber das liebe ich an dem Spiel. Ebenso recht lustig daß man zu 4. Spielen kann (hintereinander). Und auch die kleinen Rollenspielelemente wie den Charakter aufpeppeln und Ausrüstung aufpolieren war nett.

Moonstone ist nicht geil !!!
Moonstone ist BRACHIAL !!! :xmas:

ich sach nur "Sword of Sharpness" :teufel: aber selbst mit dem Schwert und der Powerrüstung ist der Drachen immer nocht ein harter Brocken :-[

nächstes bitte!

Okay - hier ein neues:

game_33_01.gif

game_33_02.gif

@Format C:
Aaach ... beim Drachen gab es einen einfachen Trick (bzw. Bug)
Einfach ganz oben rechts stehen (wenn der Drache von links kommt).
Warten bis er auch ganz oben auf gleicher Höhe ist und dann schnell
nach ganz unten links laufen. Dort kann man den Drachen mit dem
Schlag von oben fertig machen. Einfach draufbleiben (also Knopf +
Up ) ;)
Und das "Sword of Sharpness" bekam man doch meist nur vom Drachen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Systemshock 1 (bin mir recht sicher dass es stimmt -> gebe ab, hab grad keine Zeit, sry)

Zuletzt bearbeitet:
Ja - ist natürlich korrekt.
Es ist System Shock 1 ... war damals finde ich ziemlich seiner Zeit vorraus da es eine gelungene Mischung aus 1st Person Shooter, Denkspiel mit ein wenig RPG Elementen war. Irgendwie ein Ultima Underworld im SciFi Gewand :fresse: ... naja hatten ja auch den gleichen Macher (Origin/Looking Glass). Man könnte es auch ein frühes Deus-Ex nennen wenn man will.

Okay - dann mach ich gleich noch eines. Ein absoluter Klassiker der sicher in einigen Augenblicken erraten wird:

game_34_01.gif

System Shock 1 war aber extrem schwer zu steuern wenn ich mich daran zurück erinner. :)

Denke es ist an der Zeit für was Neues, hoffe das hatten wir noch nicht:

paar figuren scheinen aus GI Joe zu sein....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh