+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

• Ja!

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nirgendswo steht das es hier nur um PC-Spiele geht. Recht geb ich dir in dem Punkt, dass Mods und Freeware hier nichts zu suchen haben. Bei der Masse an Zeug kann beim besten willen keiner alles Wissen. Das wäre dann nur Glückssache.

Aber man kann es nunmal nicht jedem Recht machen. Manche schwelgen in Nostalgie und wollen unbedingt Amiga & C64 Spiele posten und manche finden das halt Albern.

@basti
Was solln des sein? C64?
Falls es Freeware sein sollte, nimms bitte raus und stell was neues rein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es zwar auch nicht so toll, wenn uralt Spiele aus Amiga, etc. Zeiten gepostet werden. Hab da nämlich so gut wie null Ahnung von, aber es gibt immer jemand der das lösen kann. Darum ist das schon okay so.

es ist für den c64 und erschien 1990.

wenns bis nachher keiner hat, dann lös ich auf und stell ein anderes spiel rein.

man ist da mit mehreren spielern,aber nicht gleichzeitig, um aufgestellte kurse gefahren und hat versucht eine bestzeit aufzustellen. zusätzlich war es möglich am auto etwas zumrzubasteln. hier noch ein bild:

aaevxb.png

Zuletzt bearbeitet:
jo richtig.. bone is dran

Nett von dir, dann mach ich mal ganz schnell ;)

4cn66o.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht böse gemeint, es ist poposchwer, das es immer jemanden gibt der das Erraten kann ist klar, aber es fällt irgendwie aus dem Rahmen..

Das Spiel da müsste: Playmobil - Gefangen in der Drachenfestung sein oder?

Man erkennt ja deutlich daß es Playmobil ist.
Dazu muß es nicht spielen. ;)

So dann gleich ein neues.

2.jpg

Dein Spiel sagt mir garnichts, mitlerweile finde ich geht es hier aber auch einfach zu sehr in die Aussenwelten.. erst waren es nur PC Spiele, dann auch Amiga und Konsole und jetzt das da..

Naja viel Spass euch noch aber mir ist das mitlerweile zu albern geworden. ;)

Also wenn es Klassiker sind die relativ bekannt sein sollten habe ich nix dagegen wenn die auf einer Konsole / Handheld / Spielautomat oder einem Home Computer System sind.
Irgendwelche ganz unbekannten C64 Spiele oder sowas finde ich auch etwas schwer / leicht unpassend wenn man die hier postet. Aber immerhin heißt der Thread ja "Spielechecker Quiz" ... und da muß man eben wirklich schon ein Spielechecker sein um die zu kennen ;)

Allerdings geht's mir bei dem zuletzt geposteten Bild von Peiper so wie Dir mit den alten Spielen ... das dürfte irgendeine Diablo Clon sein ... mit 3D Grafik. Da gab's ja in den letzten Jahren bestimmt Unzählige davon. Keine Ahnung was das ist.

Ich geb es zu es ist schwer. Es ist kein Spiel das man kennen muß.
Hab es selber nur beim rumstöbern entdeckt.

Diablo Klon
Low Budget
Dungeon ...

alles schon mal richtig.

Edit:
Spiel ist von 2007

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt nur Silverfall ein. Aber das sah auch anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Dungeon Quest ?

Glaube das es richtig ist un dposte schon mal was neues ...

sollte nicht wirklich schwer sein

Zuletzt bearbeitet:
Dungeon Quest ist richtig.
Gekannt oder ergugelt?

Ist wirklich einfach, rosa Pudel sind aber auch echt selten, sogar bei Nintendo. :d

Secret of Evermore, hab die eine oder andere Nacht mit dem Spiel verbracht! Keine Zeit für ein neues, muss Fussball gucken. Gebe ab

irgendein il-2?

Beides Falsch.. ;)

Erster Tipp, das Spiel ist von 1994. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh