+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

• Ja!

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TIP zum Screenshot:

... zur Zeit macht eine große Spieleschmiede aus den USA den 3. Teil, mit dem sie alle Fans vom Teil 1 und 2 verärgern und den Kult um die Geschichte zerstören wird.

Aber das kümmert diese H*ren der Marktwirtschaft (die Entwickler) nicht, da sie nur daran interessiert sind den Gewinn zu maximieren. Das Rollenspiel mit Tiefgang wird zu einem plumpen Ballerspiel degradiert bei dem man sein Hirn ausschlaten kann.

Hauptsache die Masse der grafikgeilen Kiddies schluckt wiedermal den Werbeköder - bestehend aus handverlesenen Trailern und Screenshots - und kauft das "neue" und "innovative" Rollenspiel (ha ha ) mit Shooterelementen (ha ha).

Ist echt zum :kotz:

so hier aber das neue Bild:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fallout 1.

16azos.jpg

Hahaa ... Ihr Mäuse !
GI Joe wollte ich auch schon mal posten - aber nachdem es da ein wenig Meckereien bzgl. den alten Amiga / C64 Games gab hab' ich dann halt eher neuerere genommen.
War auf jeden Fall ein lustiges Spiel (mit elend langen Ladezeiten ... da hat man eine Basis gesehen und ein Panzer ist über den Bildschirm gefahren - und mal wusste wenn der 2 1/2 mal vorbeigefahren ist ist er fertig mit dem Laden :fresse: )

@format C:
Ich glaube bei Fallout braucht man keine Tipps dazu posten ... und alleine vom Interface erkennt man daß es der 1. Teil ist da der 2. ein wenig anders aussah. Und ja - der 3. Teil ist kein echtes Fallout mehr. Weiß auch nicht warum die den Teil 3 nennen ... sollten den eher "Fallout Nukem 3D" ( :d ) oder so nennen da es eigentlich ein komplett anderes / neues Spiel als die alten Fallouts wird. Die einzige Verbindung - daß es im Fallout Universum spielt. Schade um die Serie :(

@WotansZorn
Puh - keine Ahnung was das ist. Ninja-Magier 3D ? :fresse: - haha

Hehe.
Also es spielt nicht auf dem Festland.

Falls sich jemand nur schwer an G.I. Joe erinnern kann.... für den hab ich ein "Bonbon" :fresse: (bitte die geile Musik bis zum Schluß geniessen :fresse: )
Ah, vielen Dank, ist schon eine ganze Weile her dass ich die Musik von G.I.Joe gehört hab. Aber es ist sofort wieder total vertraut wenn man es hört.:drool:

Das andere Video ist auch nett, die ganzen alten Klassiker, hach das waren noch Zeiten!:xmas:

Wie siehts aus? Braucht ihr noch Tipps?

nööö eigentlich nicht, jeder von uns kennt das spiel und wartet jetzt nur so , just for fun ;)

Ist von Nival aus dem Jahr 2000.

Arg wie hiess das....Das war doch sowas ähnliches wie Commandos? Und der Spieltitel fängt mit S an? War glaub ich auch ncoh was mit Ops dabei

S ist schon mal ganz heiss..........eigentlich steckt im Titel 2 mal das S also "SS" quasi....ups nicht dass ich hier falsch verstanden werde wegen "SS" :shot:

Hehe...Silent Storm

Gebe ab.

soldiers 2

irgendwas mit heroes of wwII war da noch hinten dran oder? hab das spiel zwar, aber wo es liegt....

Und der genaue Titel?

Soldiers stimmt, aber 2 nicht ;)

damit Mpx1 auch glücklich ist ;)

Soldiers - Heroes of WWII

......hier mal was cooles für den Amiga....ein Jump n Run Spiel bei dem man knifflige Aufgaben lösen musste um seine Crew zu befreien und dabei mit dem Captain Gold gesammelt hat, und von dem dann, in kleinen Shops entweder bessere Waffen oder ein Extraleben kaufen konnte

Zuletzt bearbeitet:
Traps'n'Treasures

OK, hier ein Klassiker der hier noch nicht erwähnt wurde.
Hab leider kein größeres Bild gefunden, aber es sollte recht einfach sein.
Hat wahrscheinlich fast jeder gespielt.

1.png

Zuletzt bearbeitet:
Oder es schauen nur die 2 oder 3 Leute rein die es nicht kennen! :d

Edit:

Spiel ist von 1989.

Zuletzt bearbeitet:
ich verlass mich da ganz auf wotan :bigok:

jemand sollte Pieper eine PM schicken, daß es keiner weiß wie das Spiel heißt....
sonst warten wir hier bis nächste woche :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh