+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

• Ja!

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, hier mal was jünger 2000... das mochte ich richtig gern, leider gab's nie nen Nachfolger :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shark ! Hunting the great White - für PC

Hab' das aber nie gespielt. Dürfte auch schon ne Spur älter sein.

Okay dann mach ich mal ein Neues ...
Hier gleich mal ein paar Screens:

game_24_01.gif

game_24_02.gif

game_24_03.png

Nope ... leider falsch ...
Schleichfahrt kam erst wesentlich später raus.

Subwar 2050

That's right !
Gab's für PC und Amiga CD32 ... oben ist die PC Version.

Fand' ich ein cooles Spiel für die Zeit (1993) denn es hatte schon Texturen (wenn auch etwas hässliche) und eine sehr beklemmende Atmosphäre. Hier war auch der "Fog" - sprich die begrenzte Sichtweite realistisch. Und wenn man so stark beschädigt war daß man seine Tanks nicht mehr fluten konnte um aufzutauchen und man hilflos in die teils unendlichen Tiefen abgesunken ist bis es schließlich das U-Boot zerdrückt hat war das schon recht beeindruckend.

Das gleiche Genre, sehr schönes Spiel.

screen003nv1.jpg

Das müsste Sub Culture sein. Frag mich aber bitte nicht, wann das war. Irgendwas Mitte bis Ende der 90er.

Sollte ich richtig liegen, wo von ich ehrlich gesagt ausgehe, darf gerne ein anderer weitermachen. Mir fällt grad nix gescheites ein.

Zuletzt bearbeitet:

@Garp:

Ja, ist es.

Zuletzt bearbeitet:
Project Nomad?

Das hab ich auch mal gespielt !!
Aber die Namen vergess ich immer ...
Ich glaub auch das Project Nomad vielleicht richtig sein kann !

Also wenn, dann Project Nomads! Um es ganz genau zu machen: Project Nomads: ... After the Disaster!

Project Nomad ohne "s" ist wesentlich älter. So um die neun Jahre.

Von mir aus kann TS_Garp was machen.

wenn keiner will , dann mache ich mal weiter ;-)

Es ist das erste Ballerspiel dass ich in meinem Leben gespielt habe so um 1990 :bigok:

und der Bonuslevel: :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhhhh! Jaaaa! Ich komme gleich drauf. Endlich mal ein Titel der wirklich bei mir in vergessenheit geraten ist.

Commando Libya!! aufm C64

Danke für dieses Spiel. Werd ich am Weekend auf jeden Fall zocken.:bigok:

Weiter gehts!

2001147372590382607_rs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@RIP-twoface

Richtig!

@casiragi

Hmm, sollte ich dann besser in die Regeln aufnehmen! Keine Pics von Indizierten Titeln. Obwohl in der Datenbank von TL isses auch drinne.

na dann will ich mal nen Klassiker nachlegen.... Und ja, mit Sys Angabe, aber das ist ja eh nun die Regel:

quiz1xz3.png

Gauntlet, sind wir jetzt wieder schön in der 64er-Ära angekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gauntlet

System ist fürs Erraten nicht wirklich nötig. Soll nur der vollständigkeitshalber am Ende irgenwo auftauchen.

Gauntlet ist für sooo viele Systeme rausgekommen. C64 isses auf jeden Fall nicht auf dem Bild.

Ach so, ich kannte es nur vom 64er...

Hier was Neues:

@Luc83: Ok Amiga ist mir klar, aber ich glaube nicht, dass es Sensible Soccer ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh