+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

• Ja!

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so blonde ?

kenne das nur aus diversen previews

EDIT:

so das geht auch ziemlich schnell:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bundesliga Manager Professionel:drool:

So Blonde war natürlich richtig.;)

Zuletzt bearbeitet:
It Came from the Desert ? (sieht aber genau so aus, dieses WILD WEST Ambiente hat mich verwirrt :fresse: :p)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig!:d

Hatte natürlich einen etwas schwereren Screen genommen, extra für die Checker.:cool:

Das Spiel hieß nur in Amerika "Motor City" in Europa "Oldtimer" und da Max Design aus Österreich kommen ist wohl Pflich am Namen "Oldtimer" festzuhalten, wir wollen ja genau sein ;) :xmas:

ach so , ist natürlich richtig, Hawk kannst weiter machen

Zuletzt bearbeitet:
chamonix challenge

Chamonix Challenge

EDIT: Grml, da war jemand schneller. Hätte doch gleich schreiben und net noch woanders im Luxx was lesen sollen...

Zuletzt bearbeitet:
dann ne schnelle runde von mir. ich denke, das zeigt noch nicht "zuviel" für manche:

ZENSIERT

man achte bitte auf den aufkleber auf dem walkman ;)

Zuletzt bearbeitet:
nicht ganz, da muss ich jetzt schon genau sein

beide richtig und jetzt streitet euch wer weitermacht ^^

thx :)

screenshot_6481.jpg

das sieht ja cool aus, der ganze Hintergrund wie ein Gemälde und die Figuren wie aus einem Zeichentrickfilm, gaaanz spontan würde ich sagen, hätte ich das woanders im Internet gesehen: Das ist ein FAKE :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh