+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

• Ja!

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omann, wie geil.... das erinnert mich an die guten snes zeiten, was wir damals für stundenlange bombermansessions gemacht haben ^^ was auch geil kommt, bomberman übern beamer auf ner großen leinwand mit ein paar bierechen in ner gemütlichen runde.

auf gehts wotan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5yuykj.jpg

Es wird wärmer.

einfach nur links ls anno 1996 oder so

"MS Golf 2001" ?
Oder "Links LS 2000" bzw. "Links LS 2001" ... M$ hat ja die von Access Software gemacht Links Engine in Lizenz benutzt.

Das erste Links bzw. Links 386Pro war cool. Hab' das damals mit meinem Vater und ein paar Freunden oft gezockt. Links 386Pro mit SVGA und Soundblaster Pro :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Links LS 2000 ist richtig.

Okay ... dann hier mal ein recht cooles älteres Spiel.
Das lief sogar in 1024x768 mit 256 Farben unter DOS :eek:
Allerdings packte das mein 486er mit ISA ET4000 Grafikkarte nicht sonderlich flüssig :fresse:

game_41_01.gif

game_41_02.gif

game_41_03.gif

us navy fighters?

Zuletzt bearbeitet:
dann mal was einfaches für ne schnelle runde:

a9tadl.jpg

is natürlich richtig

a4rgf0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
deins is 720 degrees...

dann poste ich jetzt mal kein neues, sonder nehme das vorher gepostete. hier nochmal:

a4rgf0.jpg

da is aber heut einer gut draf ;)

is richtig, diesmal musst du aber wieder eins posten

18 wheels of steel

lkw raser? oder irgendwie sowas

kings of the road?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh