+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

• Ja!

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist aus dem jahr 2004

Novasphere 13!

Ist garnicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, das Rebelmind ja eher zu den unbekannten Entwicklern gehört.
Und außerdem mag ich futuristische Rollenspiele mehr, als das ganze, immer gleiche Fantasy Einerlei.

imgqto.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Blake Stone - Teil1 (Glaube ich) Aliens of Gold ... könnte auch Teil 2 sein. Eines der ersten Spiele mit der lizenzierten Wolf-en-stein 3D Engine. War aber nicht sooo berauschend soviel ich mich erinnere.

EDIT: Okay hier ein neues ... hab' das damals mit meiner guten alten Voodoo gespielt und war eines der ersten gut umgesetzten PlayStation Spiele. Das gab' es übrigens noch auf einigen anderen Platformen ;)

game_48_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jo denk ich auch. Konnte man glaub sogar mit Joystick spielen. Warum auch immer...

Ja - Fighting Force ist richtig. Wurde am PC von EIDOS vertrieben und von Core Design entwickelt.
War ein klassischer 2 Player Co-op Prügler a'la Double Dragon nur halt in 3D. War gar nicht so schlecht (stammte ja auch ursprünglich aus der Spielhalle) und dank Voodoo und Direct3D sah es auch etwas besser aus als auf der Playstation1 oder Saturn oder N64.

cool, dann darf ich mal :)

abcjb6.jpg

ich weiss, ist sehr einfach.

TRaumschiff Surprise Periode 1

Ultim@te Race Pro
War damals bei meiner Voodoo dabei (oder Voodoo² <- glaube ich eher)
Hatte ne nette Grafik, aber das Spiel war nicht so aufregend.
Kann mich noch erinnern daß die Autos alle so extrem breite und weit herausragende Reifen hatten :d

Jo is richtig. War bei meiner 3D Blaster Voodoo² mit dabei. Ganz nett das Spiel, aber das wars auch schon.

Okay - das nächste ... sollte eigentlich schon erkannt sein bevor ich es geposted habe bzw. mit geschlossenen Augen :fresse: :d

game_49_01.jpg

lol - ja ich sag jetzt auch ganz einfach mal daß das Absicht von Achriee war :fresse: - sonst wird er aus diesem Thread ... oder dem Forum ... oder dem Internet verbannt. hihi
Ist natürlich Diablo 1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh