+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

• Ja!

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Populous The Beginning?

€ Ist es nicht -,-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den ersten Teil nie gespielt, nur den Zweiten, sieht irgendwie genauso aus.:(

D2 sieht schon besser aus, aber D1 mit Hellfire hat auch sehr viel Spaß gemacht. Vor allem die Gegenstände mit "+18 to all Attributes" war einfach :bigok:

Die sehen soviel ich weiß wirklich genau gleich aus ... allerdings lief der 2. Teil schon mit SVGA (640x480x256Farben) soviel ich mich erinnere. Und es gab' einen Modus für eine 3D Brille (mit ROT/BLAU Gläsern) und einen Stereogramm Modus :eek:
Und es war eines der ersten / seltenen Spiele die Soundbänke für die Soundblaster AWE32 hatte. Sogar verschiedene Größen - je nach Speicher auf der Karte (default war 512kB und es gab' soviel ich weiß noch 1 und 2 MB Soundbänke)
Die Grafik war für damals extrem gut ... das Spiel sehr ungewöhnlich - aber auch ganz nett.

Gut ... such schon ein nächstes Spiel ...

EDIT:
Sollte auch recht leicht sein - war auch eine witzige Idee ... und für damals auch eine ganz gute Grafik. (Wurde dynamisch berechnet - sprich je mehr CPU Power vorhanden war desto detaillierter waren die Charaktermodelle. Und das direkt echtzeit im Spiel ... sah aber auch teils etwas komisch aus wenn das hin und her wechselte)

game_50_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Messiah von Shiny. Soll sehr verbugt gewesen sein.

Ja Messiah - richtig.
Hmm ... kann mich eigentlich nicht so an Bugs erinnern. Die Steuerung und Kameraführung war nur teils etwas mühsam.

Mir fällt gerade nichts ein. Ich geb ab.

Dark Reign

"Hey ihr Schwuchteln" :fresse:

Sieht einwenig aus wie Iron Warriors:T72 Tank Command.
Aber ich glaube da waren die Menus anders...

mfg nic

Ne isses auch nicht.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

hier sind mal 2 Armed Assault screens von mir

durch den upload leidet di quali zwar ein wenig, aber der unterscheid zum andern sollte erkennbar sein

Kleiner Tipp. Es spielt zur Zeit des 2. Weltkriegs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh