+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

• Ja!

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist von Deutschen gemacht worden und nicht wirklich komplex.

Ganz ehrlich? Ich hab nicht mal nen Plan, wo nach man suchen könnte! Und somit gebe ich mich offiziell geschlagen. :d

Hörst Du dieses komische, hämmernde Geräusch? Keine Sorge, dass ist nur mein Schädel, der unentwegt auf die Tischplatte schlägt. ;)

Ich kenne es nämlich, zumindest vom Namen her, habe es aber nie gespielt.

Kannst ja auflösen wenn du willst oder den Anderen noch etwas zeit geben.

Irgendwie funktionieren die neuen Regeln noch nicht so ganz hab ich dass Gefühl.:fresse:

E: wat Neues.

Zuletzt bearbeitet:
Lands of Lore: Guardians of Destiny (Götterdämmerung)

Welche neue Regel funktioniert denn Deiner Meinung nach nicht?

Wotans Spiel war im Übrigen Claim to Power.

Zuletzt bearbeitet:
Die 4 Stunden Regel scheint noch nicht so recht zu greifen:fresse:

Lands of Lore - Götterdämmerung ist natürlich richtig.

Ach so.

Gut, dann geht es jetzt mit dem hier weiter. Sollte nicht allzu schwer sein. ;)

indiana jones und die legende der kaisergruft

au24qw.png

Zuletzt bearbeitet:
es wurde 1993 für den pc veröffentlicht und es gab zwei verschiedene namen für das spiel.

durch den enormen umfang war es auch recht schwer. es ging um 5 kleine länder, die nochmal in ewig viele provinzen unterteil waren, die sich im krieg bzw bürgerkrieg befanden. aufgabe war, denen frieden zu bringen...

hier mal noch ein screen:

avp63c.png

Ok, da jetzt 24 Std. locker rum sind, kannst Du auch auflösen. Denke nämlich nicht, dass da noch jemand drauf kommt. Falls doch, dann nur mit der Allwissenheit von Google. ;)

ok, sry, dass es etwas gedauert hat.

es wäre ashes of empire bzw. fallen empire gewesen.

der nächste, der will, is dran

Hinzugefügter Post:

Noch ein Tip, das Game gabs für den Amiga.:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Lass ich mal gelten, obwohl ein Blick auf meinen Avater oder meinen Nick zeigen sollte das ich dieses Game definitiv NICHT auf einer Brotkiste spielen würde !

Zuletzt bearbeitet:
Upps - na dann wohl auf dem Atari 8-Bit ... sieht wirklich zum verwechseln gleich aus.

---
Gut - bleiben wir bei den Flugsimulationen.
Hier einer der ersten gut spielbaren Kampfjetsimultionien die technisch den älteren etwas voraus war. War nur mit dem Competition Pro Joystick nicht ganz so optimal zu fliegen - da musste schon ein analoger Stick her. Hab' davor damals viele Nächte verbracht.

game_47_01.gif

game_47_02.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh