+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

• Ja!

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warhammer stimmt soweit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne. Hatten wir ja eins vor mir.

Ach Wotan, dann halt Shadow of the Horned Rat. Danke Google, jezt darf jemand anders weitermachen ;)

Richtig. Lang hats gedauert. :fresse:

Black Hawk Down?

komisch, da sieht man mal wie grafik-verwöhnt man ist, ich hätte an BHD zweifel aber eigentlich müsste es das sein, wenn nicht, dann ist es BHD: Team Sabre

C&C Renegade spielt in einer surrealen zeit ;) und eigentlich bis auf den gefängisausbruch nicht in einer afrikanischen wüste :haha:

Irgendeiner der Terrorist Takedown Teile. Da die alle gleich aussehen, such Dir einen aus folgender Liste aus:

- TT
- TT: Payback
- TT: Conflict in Mogadishu

hm, die BHD-grafik sieht gegen das spiel noch um einiges besser aus :rolleyes:

Los Los! Wir wollen was neues.

1e5vjb.jpg

UFO: Aftershock oder Afterlight

Ich schätz mal eins von den dreien. :fresse:

Jup ... eines von den drei. Wobei das alles abgekupfert ist vom guten alten U.F.O. / X-Com von Microprose (hinterhertrauer :heul: - waren genial die ersten beiden Teile)

Auch hier lasse ich mal eine Aufzählung gelten. ;)

Es ist aber Aftermath. Somit wäre Bucho am dichtesten dran. Also schlagt euch, wer als nächster darf. :d

Okay - ein ganz ein Einfaches:

[INDIZIERT ?!]

Sprich da kann ich gleich vorab schreiben: RICHTIG - Du bist dran :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Unreal Tournament ! Das is aber pöse weil in Deutschland indiziert :mad::xmas: Hat besonders viel Spaß gemacht mit der Mod "Mr. Pants' Excessive Overkill" :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bucho:

Mal sehen wie lange es drin bleibt.

Und ich denke auch, dass es UT ist.

Ja ist es ... waaaas? das ist in DE indiziert?!
Hmm - okay dann nehm ich es raus.

Also ist Black-Hawk dran.

Conflict: Desert Storm

Wollt ihr mich jetzt alle mit schlechten Ego-Shootern Quälen? Erst Terrorist Takedown und nun Conflict: Desert Strom. Was kommt als nächstes? The Stalin Subway? ;)

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kommt ja mal wolfenstein 3D :banana:

na was isset? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh