+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade auf einer guten alten LAN und es gibt doch nix über eine kleine schnelle Runde von diesem Spiel...



Wer kennt es?

P.S. Nein, es ist nicht Counterstrike 2D... :)
 
werdasliestisteincheatemr9.jpg

pls nich auf den bildertitel gucken
 
OK dann tu ich mal eins... muss nur eben rausfinden wie ich mein hochgeladenes Bild hier verlinken kann...
boppek.gif

... so das müsste eigentlich funtioniert haben...
Tatsächlich... na dann viel Spaß beim raten! War eins meiner absoluten Favorites zu seiner Zeit...
Gruß vom Weasel
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach eindach: wizball!!!
geniales Game!

da ja eh Blutwurst dran war, geb ich wieder an ihn zurück!

btw. guten Rutsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo...dachte ich mir, dass es keine große Herausforderung ist - beim nächsten Mal werd ich wieder versuchen einen etwas schwierigeren/ungewöhnlichen Ausschnitt als Bild zu wählen - das find ich irgendwie spannender...
 
OK das hier hatten wir glaube ich noch nicht... (wird langsam schwer noch was zu findenohne x mal das selbe Genre zu nehmen :rolleyes: )

attachment.php


Müssen ja nicht immer uralt Spiele sein...

mfg nic
 

Anhänge

  • 23.jpg
    23.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 139
das müsste doch viewtiful joe sein oder??...ich schau nomma schnell nach wies geschrieben wird ;)...so hab nachgeschaut und nur ein i vergessen *g*...aber welcher teil es is weiss ich jetzt auch net...
 
Zuletzt bearbeitet:
pudel hat recht.

@H5N1 das gabes auch für PS2, dort sogar mit Dante aus DMC...

pudel ist dran, ich bin weg bis nächstes Jahr, guten Rutsch.

mfg nic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh