+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es dragonball oder ein anders ;)
meine ob es von dragonball sit und das game nur anderen namen wie dragon z oder so hat ???
 
Es ist bestimmteienr der Dragonball Z Ableger auf PS2.
Ich tippe mal auf Tenkaichi hab den Teil aber leider noch nicht gespielt.

mfg nic
 
hat jetzt nun einer n game?

k hab mich verguckt
 
Zuletzt bearbeitet:
uh :eek: :hmm:
ein neuer ist dabei :wink: , hat wohl nicht genug beiträge :confused: ....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich versuch´s mal :fresse:

pic2lx2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist ein Breath of Fire Teil.
Aber wissen tue ich es nicht. Falls das auchnoch stimmt, dann kann gerne wer anders was posten.
 
evil twin?
*duckundwegweilsehfalschistodernichtjuhuuendlichmalohnepunktkommaundleerstellengeschrieben:d*
 
Hmm, null Ahnung, evtl. Final Fantasy?

Ich glaube das ist ein Breath of Fire Teil.
Aber wissen tue ich es nicht. Falls das auchnoch stimmt, dann kann gerne wer anders was posten.

evil twin?
*duckundwegweilsehfalschistodernichtjuhuuendlichmalohnepunktkommaundleerstellengeschrieben:d*

Jake Long - Der drachen... irgentwas :)

Alle falsch :fresse:
 
ist irgendein billiges spiel dass mal auf ner heft cd drauf war ;)
stimmts ?
 
Mhh, wie gesagt, ich kenn´s nicht! Und nörglen wäre, wenn ich gesagt hätte; "zieht eure Mützen aus, Weihnachten ist vorbei".. nix für ungut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh